• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was ist hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Daher kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, was diese Diskussion ueber Verbesserungen oder Verschlimmbesserungen soll.

ich versteh beim besten willen nicht, warum du hier mit so viel vehmenz den thread zerstören willst. wenn du mit dem thema nichts anfangen kannst, dann lass uns hier konstruktiv diskutieren und troll dich sonst wo rum.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
ich versteh beim besten willen nicht, warum du hier mit so viel vehmenz den thread zerstören willst. wenn du mit dem thema nichts anfangen kannst, dann lass uns hier konstruktiv diskutieren und troll dich sonst wo rum.

Banane, falls hier die George W. Bush-Maxime gilt (bist Du nicht fuer mich, dann bist Du gegen mich), habe ich doch glatt was verpasst.

Sollte hier tatsaechlich noch freie Meinungsaeusserung gelten, bitte ich Dich zur Kenntnis zu nehmen, dass ich mich von niemandem (ausser der Forumsleitung) sagen lasse, was hier meine Meinung sein soll.

Falls Du inhaltlich zu meinem Post weiter oben ueber Sinn und Unsinn mancher Ehrentitel was zu sagen hast, dann bin ich ganz Ohr. Ich haette es gerne statt hier als Profilnachricht bei Dir hinterlassen, aber aus technischen Gruenden ist diese wohl abgestellt.

Falls Du mir jedoch dekonstruktives Verhalten vorwerfen willst, dann bemueh Dein Hirn und beweise es mir, falls Dir moeglich, etwas ausfuehrlicher. Oder schweig zum Thema.


Tante Edit sagt noch:
Schau, Banane, jetzt steht es nicht mehr da und du musst auch nicht Deine Profilnachrichten aufmachen, es ist tatsaechlich wurscht. Kleingeisterei bleibt Kleingeisterei, also freu Dich an Deiner "Macht".
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Tante Edit sagt noch:
Schau, Banane, wenn man/frau seine Hilflosigkeit mit schwarzem Karma und der Begruendung "Troll" manifestiert, hat man/frau schon verloren. Ich haette diesen Text gerne als Profilnachricht bei Dir geschrieben, diese ist wohl aus technischen Gruenden bei Dir abgestellt.

du solltest dich nochmal mit deiner tante beraten. wäre doch blöd wenn noch ein beitrag von dir, wegen karmadiskusion, gelöscht werden würde.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Ne ne, Du, ich mach das lieber oeffentlich und nicht hinten rum.

jetzt bin ich verwirrt. oben schreibst du noch, du wolltest mir das lieber privat sagen, jetzt findest du es öffentlich besser.

vorher pochst du noch auf freie meinungsäußerung, beendest deinen beitrag aber mit dem hinweis, dass ich meine meinung für mich behalten solle...


WAS DENN NUN?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
jetzt bin ich verwirrt. oben schreibst du noch, du wolltest mir das lieber privat sagen, jetzt findest du es öffentlich besser.

vorher pochst du noch auf freie meinungsäußerung, beendest deinen beitrag aber mit dem hinweis, dass ich meine meinung für mich behalten solle...


WAS DENN NUN?

Nicht verwirrt sein, einfach die Profilnachrichten aktivieren und aktiviert lassen und schon steht das dort drin.

Fast ueberlesen: Mich interessiert Deine Meinung zu meinem Vorschlag, mehr leider nicht.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wir sollten die bezeichnung ändern. wie schon früher angedacht nennen wir das ganze hilfs-sheriff. denunzianten von gottes gnaden. solche, die zwischen dem pöbel und dem klerus stehen. lasst uns weiter aufeinander einprügeln, auf das sich nichts ändert und wir alle froh sind.

so wollt ihr es, so könnt ihr es haben. ich habe schon viel destruktivität erlebt aber was hier abgeht, in dieser richtung, ist enorm.

mein name ist nicht don quichotte und ich kämpfe nicht gegen windmühlen. macht was ihr wollt, ich mache was ich will.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich habe doch lange ueberlegt ob manche aussagen hier ueberhaupt einer antwort gewuerdigt werden sollten aber wenn ich mir die einbringungen oder hinterlassenschaften ( die meines hundes kann ich wenigstens mit ner kleinen tuete entfernen ) einiger hier ansehe dann stinkt das doch gewaltig nach krawall und einem agent provocateur .

lasst euch gesagt sein das es sinnlos waere sich zu erdreisten mich in einen gewollten schlagabtausch hineinzuziehen , zumal ich denjenigen nicht erlauben werde ihr suboptimales level der anfeindungen auf mich ueberzugreifen und mich deren negativer verhaltensstruktur anzugleichen - vielmehr wuerde ich mir wuenschen das diejenigen die sich hierdurch angesprochen fuehlen doch mal ihre eigenen postings sichten , analysieren und dann mal ernsthaft ueber deren wortgehalt nachzudenken ...... ich bin mir geradezu unausweichlich sicher das sie dann realisieren muessten das sie keine freie meinungsaeusserung betreiben sondern blanke provokation betreiben - ja ich weiss sich selbst und anderen das einzugestehen wuerde doch schon ein gewaltiges mass an menschlicher groesse bedeuten aber wer so agiert dem fehlt diese doch offensichtlich .

worin liegt bitte der sinn solch destruktive aussagen zu treffen ? wenn sich eine solch grosse community in einen dialog einlaesst um verbesserungen oder aenderungen zu besprechen dann ist das grundsaetzlich gut denn nichts ist schlimmer als stillstand und wenn sich dadurch dinge simplizieren lassen und fuer mehr ruhe und uebersicht sorgen dann kann es nicht falsch sein aber es ist natuerlich viel einfacher einfach dagegen zu sein - wenn ich genau darueber nachdenke dann wundert mich diese anti haltung einiger nicht , denn es wuerde dazu fuehren das ihre doch wenig gesellschaftlich gearteten verhaltensformen auf dem pruefstand der mitglieder landen und sehr bald keine noch nennenswerte zustimmung mehr finden duerften .

also erstmal in ruhe nachdenken - den sinn eines solchen forums verstehen und bereit sein zum offenen dialog - wenn dazu die bereitschaft nicht besteht und man sich selbst eher als steinewerfendem hinterbaenkler sieht dann wird es dringend zeit den rechner abzuschalten , rauszugehen und sich unter menschen zu mischen um die sozialisierung ( kleinstkinder haben das meist im grundschulalter erreicht , welpen mit etwa 6 monaten ) neu zu erlernen .
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ach? Ja?

Wir sind noch in der Entscheiodungsphase und bitte berücksichtigt, daß wir gern auch ein Leben außerhanlb von Apfeltalk führen. Sollten? Können? Dürften?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ach? Ja?

Wir sind noch in der Entscheiodungsphase und bitte berücksichtigt, daß wir gern auch ein Leben außerhanlb von Apfeltalk führen. Sollten? Können? Dürften?

Niemals!
Nur für ATUTs dürft ihr das Haus verlassen.

Stand doch alles im Vertrag, Heike. :innocent:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
freizeit! am besten noch ne feste urlaubsregelung. mal so ganz am rande, wer kümmert sich um die spammer wenn landplage und nathea beim ATUT sind? hmmmmmm...............
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
freizeit! am besten noch ne feste urlaubsregelung. mal so ganz am rande, wer kümmert sich um die spammer wenn landplage und nathea beim ATUT sind? hmmmmmm...............
Wir spammen das Forum von ATUT aus dermaßen zu, daß die mit ihren P***o-Kram völlig untergehen. :cool:
Oder wir installieren ein Skript, das alle neuen Beiträge mit einer Antwort versieht "Nutze die Sufu, Du Blindschleiche" und dann in den Trash wirft.

Joey ist auch beim ATUT. :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das wird interessant, weil dort, wie ich denke, dieser thread bestimmt zur sprache kommt. schade nur, daß nicht mehr, der hier beteiligten user beim ATUT sind.

sollten wir nicht einen ATUT`09 thread erstellen mit stündlicher aktualisierung zu den geschehnissen im harz?

quasi die ATUT keynote mit bildern
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
das wird interessant, weil dort, wie ich denke, dieser thread bestimmt zur sprache kommt. schade nur, daß nicht mehr, der hier beteiligten user beim ATUT sind.

sollten wir nicht einen ATUT`09 thread erstellen mit stündlicher aktualisierung zu den geschehnissen im harz?

Einen ATUT 09 Thread haben wir ja schon.
Updates und Fotos kommen da sicher rein :)

Einen Twitter-Account kann ich ja auch aufmachen mit Bilder etc. rund um die Uhr.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
patrick, daß meinte ich. live berichterstattung vom ATUT mit fotos vom schlammkatchen :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na dann ist ja gut, wenn du wusstest was ich meinte mit dem was ich sagte, was ich meine. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.