• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

fnord

Erdapfel
Registriert
20.05.10
Beiträge
5
Eingebaut wird die Karte sicher nicht sein, das Einlegen sollte aber kein Problem sein. Bei mir sieht es genauso aus, die Karte ist aber noch nicht versandt worden. Irgendwann stand unter Versandart auch mal "Merge in Tre...", inzwischen steht da Schnellversand EMEA. Merge in Tre... hätte bedeutet, dass sich das iPad und die Sim Karte in Tschechen treffen und von dort weiter versandt werden. Vielleicht sollte man auch nochmal schauen, wie der Bestellstatus im US-Store angezeigt wird? Da gibt es manchmal kleine Unterschiede.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Bei mir steht nur Schnellversand EMEA, nichts weiter. Dass das Einlegen der SIM kein Problem ist, ist anzunehmen, allerdings habe ich bisher immer alles auf einmal bekommen. Sprich die Karte war im Paket mit dem Device, bei beiden iPhone und dem ersten iPad auf jeden fall.

Na warten wir mal ab ob sich das dieses Mal ändern wird, bis zum 5. ist es ja nciht mehr so lang...

N
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Laut der DHL Seite ist mein Paket zugestellt worden - an wen denn wenn ich Fragen darf? Ich habs auf jeden Fall nicht. :D
Naja.. morgen mal die Nachbarn nerven! :D
Also DHL ist ja mal die Größte verarsche die es gibt, muss man einfach mal sagen.
Dieses komische Ölauge ist jetzt geschlagene 2 Tage mit meinem Paket in meiner Stadt rumgekurvt (ca. 150.000 Einwohner), und hat es nicht geschafft mir das Paket pünktlich zu bringen. Hab da jetzt mal angerufen, und denen gesagt was für ein Schei*-Laden sie doch sind. Der Mann, der in Berlin an seinem Schreibtisch saß, konnte da natürlich nix für, aber irgendjemandem musste ich in dem moment mal die Meinung geigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Hat jemand von euch eigentlich mit der Reservierung über Apple.de Glück gehabt? Ich habe bis jetzt nicht einmal irgendein Ipad in Oberhausen verfügbar gesehen...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Weil die wohl auch keine Lieferung bekommen
Ich denke, jetzt werden erstmal die amerikanischen Bestellungen abgearbeitet, bevor die 25 weitere Länder drankommen
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich haaaaaaabs! Nach langem hin und her mit DHL, hab ich einfach mal ALLE Häuser auf meiner Strasse gerfragt, glaubt mir, da kam was zusammen.
Und jetzt hab IChs! von nem Nachbar am ende der Strasse!
Und der Efekt ist einfach "wow ist das geil" - und dann lange sprachlos. aaaaah endlich :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe vor zwei Tagen über den Apple Online Store ein Smart Cover bestellt. "Versandfertig innerhalb von 24 Stunden" hieß es da - und heißt es immer noch: Der Versand ist noch immer nicht erfolgt.

Was ist da denn los? Geht es noch jemanden so?
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
hast du noch was dazu bestellt oder nur das smartcover. wenn du nämlich noch etwas anderes bestellt hättest wäre das spätere ausschlaggebend.

sonst weiss ich auch nicht genau

grüsse philip
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Für Interessierte: im Centro Oberhausen gibt es gerade die Möglichkeit einige Ipads zu reservieren...nur doof, dass ich morgen arbeite und somit gar nicht hinkönnte... Aber vielleicht wartet ja noch jemand...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Die Reservierung funzt auf Schritt 4 nicht mehr.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ich würds mehrfach versuchen, ich denke die Homepage ist da auch mal wieder überlastet...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich hab meine besagte Smart Cover-Bestellung im Apple Online Store gestern storniert und neu aufgegeben. Und siehe da: Heute morgen wurde meine neue (gestrige) Bestellung versendet ...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
War die alte Bestellung mit dem ipad zusammen? Dann wärs klar, dass Apple wartet, bis die Order komplett ist.
Hat sich bei jemandem der Lieferstatus schon geändert vom ipad 2?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Nein, ich habe iPad 2 und Smart Cover separat bestellt (und storniert).
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Pessimistischer könnte Apple gar nicht sein... 5. Mai und mein iPad kommt -.-
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Die Höchststrafe: Ich komme heute nach Hause und was ist angekommen: mein blaues Smart Cover. Das benutzt man am Besten natürlich OHNE Ipad 2 :(
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Die Lieferzeit im Shop wurde um eine Woche gesenkt.