• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

uofi

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
meine bestellung ist heute von "not yet shipped" auf "prepared for shipment" umgesprungen!!!

iPad 2 3G 32 GB, weiß
bestellt am 25.03.

Versandtermin: 15.04.
Liefertermin: 25.04.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Dann tut sich ja doch früher was. Bei mir soll es erst am 25. losgehen, noch unverändert.
Ist die COM-Seite aktueller?
 

uofi

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
ja auf apple.com/store wird unterschieden zwischen "not yet shipped" und "prepared for shipment" - auf der dt./österr. seite nicht! normalerweise ist eine sendung 1-2 tage im prepared for shipment modus (war zumindest beim iPhone 4 vergangenen sommer so!)
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
Cool, Glückwunsch!
Hab die selben Zeiten wie du nur ein iPad 16 GB Wifi, weiß bestellt. Noch unverändert "not yet shipped", aber evtl. gehts ja jetzt los mit der Auslieferung :)
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Prepared for shipment habe ich jetzt auch. Allerdings beim Smartcover nicht, haben die etwa keine Smartcover mehr, soll ich das rausstornieren?


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Bei Mir steht ja Versanddatum 25.4.
Ich habe ein schwarzes 64GB mit
3G zusammen mit einem SmartCover bestellt. Meint ihr, es eht schneller, wenn ich das Cover storniere?
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Also ich habe am 25. bestellt und bei mir steht immer noch unverändert der 15.4. als Versanddatum beim iPad.
Die Smart Cover müssten eigentlich verfügbar sein, meins ist gestern zumindest angekommen (auch am ersten Tag bestellt, allerdings getrennt vom iPad).

Jetzt hab ich hier also mein grünes Cover liegen und kann nichts damit tun :)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
So, sicher ist sicher. Hab eben das SMart Cover aus der Bestellung gelöscht, so dass nur noch das ipad drin ist.
Bei mir ist jetzt auch der Versand auf EMEA umgesprungen. Das Lieferdatum hat sich vom 04.05. auf den 29.04. verkürzt.
Hoffe, da tut sich nochmal was:)
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
dann werd ich wohl mein SmartCover ebenfalls stornieren und separat neu bestellen.
mal sehn...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ach Gott... Versanddatum 25ter April, Ankunftszeit voraussichtlich 3ter Mai.
Ich halts nicht aus...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Witzig, hab die Multisims auch schon hier rumliegen und warten nur auf die Aktivierung.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Nachdem ich ja das Glück hatte, vergangenen Samstag im ProMarkt mein Wunschgerät ergattern zu können, habe ich am selben Tag den Artikel aus meiner Bestellung im Online Store storniert und darüber auch eine Bestätigungs-Email erhalten.
Heute kam elektronische Post mit folgendem Inhalt:

"Sehr geehrter(r) eyePH0NE,

vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Online Store entschieden haben.

Wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Bestellung für die Lieferung aufgeteilt haben, um die Artikel umgehend versenden zu können, sobald sie verfügbar sind. Sobald die bestellten Artikel versandt wurden, erhalten Sie von Apple per E-Mail eine Versandbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferterminen und Angaben dazu, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Die erste Lieferung mit Ihrem iPad 2 erfolgt per Kurier. Sie können diese Bestellung entweder über die Webseite zum Bestellstatus unter http://store.apple.com/de/orderstatus oder alternativ über die Website des Kurierunternehmens verfolgen.

Ihre übrige Bestellung wird per Post versandt und an Ihre Lieferadresse zugestellt. Da die Ware per Post geliefert wird, ist eine Online-Verfolgung für diesen Teil der Bestellung leider nicht möglich.

Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"

Ohne Worte...
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Interessant, habe die selbe Mail erhalten.
Ich hoffe, dass hier jetzt endlich was passiert!
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Aber im Unterschied zu mir hast du nichts storniert, oder?
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Jein ;)
Hab SC storniert und einzeln neu bestellt (hab gerade SMS! bekommen, dass SC verschickt wurde).
Aber hast schon Recht, dürftest sowas eig. nicht bekommen.
 

chrheu

Erdapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
0
Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden - ich hab die Mail übrigens auch gekriegt, zwei iPads in der Bestellnacht geordert und seitdem nichts mehr dran gemacht - Apple verschickt ein iPad per Kurier, das andere iPad per Post, _ohne_ Sendungsverfolgung, sprich ohne Versicherung? :oops:
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich denke das es sich um eine automatisch generierte Mail handelt, ich habe nur das iPad bestellt und die Mail auch so bekommen. Sprich bei mir kann nichts per Post ohne Kurier kommen ;).
Es scheint wohl so das sich genügend Leute gefunden haben die ihre Bestellungen geändert haben um (vermeindlich) die Lieferzeiten zu verkürzen.

N
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Ich habe auch nur das iPad bestellt (am 25.03.11 03.00 Uhr) und leider noch keine Mail erhalten.