• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
12:00 scheint es auch nicht zu sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Apple wird den Vorverkauf für die eigenen Landsleute kaum mitten in der Nacht starten.
Wie bitte?? Apple lässt den Vorverkauf für die eigenen Landsleute fast immer mitten in der Nacht starten, denn Mitternacht in Cupertino ist 2 Uhr nachts in Chicago und 3 Uhr nachts in New York. Wieviel mehr "mitten in der Nacht" geht es denn noch?

Wenn Apple sich irgendwie um seine Landsleute kümmern würde, dann hätten sie den Startzeitpunkt nicht offen gelassen, denn es gibt jetzt sicherlich noch den einen oder anderen in den USA, der mit geröteten Augen vor'm Rechner sitzt und die Apple-Seite alle 60 Sekunden neu lädt.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Gibt es denn überhaupt jemand, der wegen TochID vom Mini 2 auf das Mini 3 wechselt?
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Gibt es denn überhaupt jemand, der wegen TochID vom Mini 2 auf das Mini 3 wechselt?
Sagen wir mal so: Bei einem portableren Gerät wie dem iPad Mini könnte ich es mir schon vorstellen, dass jemand Wert auf den zusätzlichen Schutz legt. Mein großes iPad liegt 99,99% der Zeit daheim - da habe ich keinen Passcode drauf.

Darüber hinaus glaube ich aber, dass ohnehin die wenigsten von einem Modell zum direkt nächsten upgraden - egal welche Features neu dazugekommen sind. Die meisten überspringen doch mindestens eine Generation. Ich werde jetzt vom iPad 3 zum Air 2 upgraden, und das wird ein wirklich großer Sprung sein. Hätte ich ein Air 1 daheim, würde ich nur mit den Schultern zucken. Besitzern eines Mini 2 wird es erst recht so gehen.
 

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
Ich hatte ab iPad 2 bisher jedes Modell - unmittelbar nach dem Verkaufsstart.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
(...) denn es gibt jetzt sicherlich noch den einen oder anderen in den USA, der mit geröteten Augen vor'm Rechner sitzt und die Apple-Seite alle 60 Sekunden neu lädt.
Müssten sie halt Apfeltalk lesen. ;)
Und was die Uhrzeit angeht: Ich korrigiere: Mitten in der Nacht an der Westküste.
 

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
Die Seite ist jetzt down. Jetzt geht's wohl in Bälde los.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
jau. Store ist down.. Wie lang dauert das i.d.R ? ne Stunde?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Laut Apple Support Systemstatus kann es noch eine Weile dauern... bis 17.00 Uhr. Kann ich mir aber nicht vorstellen...

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 13.22.15.png
 
  • Like
Reaktionen: Kruemel952

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, dass die den Store 4 Stunden rausnehmen...
 
  • Like
Reaktionen: siko

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ab wann stehen die Teile den in den Shops ?
 

Anhänge

  • Umfrage.PNG
    Umfrage.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 182

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Was glaubt ihr, wie die Lieferzeit ist, wenn man da heute spät abends bestellt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Der Schweizer Applestore ist down :) Bald kann ich das iPad bestellen.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
17 Uhr ist noch etwas hin, aber nun haben wir schon soooo laaange gewartet, das schaffen wir auch noch! Hossa!
 
  • Like
Reaktionen: timotaeuser

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
17 Uhr ist noch etwas hin, aber nun haben wir schon soooo laaange gewartet, das schaffen wir auch noch! Hossa!
Jawoll! :D
Ich sitze gemütlich mit meinem iPad Air (1), lese ein gutes Buch, alle 60 Sekunden aktualisiert Firefox automatisch. Der Leidensdruck ist überschaubar. :cool: