• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
bei den iphones hat der Store ja auch überlebt, sehe also keinen Grund, warum das bei den iPads nicht der Fall sein sollte.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Der Store wird sicher standhalten. Ipads haben auch nicht so eine hohe Nachfrage wie die iPhones.
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
jetzt weiss ich langsam, was apple mit dem Slogan "It´s been way too long" meinte.. Könnte langsam wieder online gehen, der Store :D
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Stimmt, das dauert ganz schön lange! Polieren die erst alle iPads auf Hochglanz?
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
und ich hab um 16.30 nen Termin beim haareschnibbler..... :/

Hoffentlich bin ich da wieder zuhause bis 17 Uhr :D
 

Rafe

Granny Smith
Registriert
19.01.13
Beiträge
14
Leute !!!!!

Soll ich mir das iPad Air 2 in Spacegrey oder in Silber/weiß bestellen ?????


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Spacegrey! Das hat einen schwarzen Rand und beim Filme schauen geht nix anderes.
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Leute !!!!!

Soll ich mir das iPad Air 2 in Spacegrey oder in Silber/weiß bestellen ?????


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Musst du doch wissen, was dir besser gefällt. Mir gefallen beide Varianten sehr gut, werde aber letztlich das spacegrey nehmen, weil ich die dunklere Rückseite edler finde.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Jetzt wollt ich mir grad den 5K iMac bestellen, nehmen den Store offline wegen so ein paar iPad Bestellungen ab 17Uhr?

Apple gehts noch???

;)
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
Ich habe noch ein iPad 2 was mit iOS 8 unglaublich langsam geworden ist. Soll ich nun endlich umsteigen wenn ja iPad Air 1 32GB spacegrau oder iPad Air 2 64GB spacegrau???
 

Rafe

Granny Smith
Registriert
19.01.13
Beiträge
14
Leute !!!


Soll ich mir das iPad Air 2 in Spacegrey oder in Silber/Weiß kaufen ???


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Nach einigen Geräten in weiß habe ich nun das Phone 6 in Spacegrey und würde mir auf jeden Fall auch das Ipad in SG holen.
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
Ist halt günstiger, aber TouchID, Anti Reflexionsbeschichtung und laminiertes Display sind die Hauptgründe doch aufs iPad Air 2 zu gehen!!!