• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wal-Mart könnte 4GB-iPhone für $99 verkaufen

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Also entweder iPhone 1G und iPhone 2G (Generationsbezeichnung) oder iPhone und iPhone 3G (Name).
Unglaublich dass das keiner versteht. Naja is ja auch ganz schön schwierig
s156.gif

Schon schwer Wikipedia zu benutzen.
Wikipedia schrieb:
Das Global System for Mobile Communications (früher Groupe Spécial Mobile, GSM) ist ein Standard für volldigitale Mobilfunknetze, der hauptsächlich für Telefonie, aber auch für leitungsvermittelte und paketvermittelte Datenübertragung sowie Kurzmitteilungen (Short Messages) genutzt wird. Es ist der erste Standard der sogenannten zweiten Generation („2G“) als Nachfolger der analogen Systeme der ersten Generation (in Deutschland: A-Netz, B-Netz und C-Netz) und ist der weltweit am meisten verbreitete Mobilfunk-Standard.

Ahh stimmt, ist immernoch falsch, schauen wir mal wie es die Profis nennen...
dev-team schrieb:
iPhone 2G (1st Generation)
Update or Restore your iPhone 2G with iTunes then run QuickPwn to do the magic, ‘nuff said, you don’t need to worry about anything.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich denke mal für geringverdiener die sich das iPhone leisten wollen vllt eine Alternative aber auf jedenfall eine Überraschung seitens Apple
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Also ich fand den Artikel so lange interessant, bis ich 'plus Zweijahresvertrag' las... Auch die 4 GB wären für mich OK, weil ich nur apps drauf packen würde. Für Musik ist mein Touch da.
 

Ed-Bo

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
8
4GB iPod hab ich schon !

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
wal Mart gibt es die in Deutschland noch? Bei uns haben die alle dich gemacht in der Region
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die haben sich wieder aus dem deutschen Markt zurückgezogen. Ist in International-Marketing-Seminaren immer eine Worst-Case-Study.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ja so kriege ich das zur Zeit in meiner Weiterbildung zum Betriebswirt in VWl auch immer mit. Ist recht intressant.

aber ein iphone 4Gb für 99 Dollar ist ja nicht übel. Ich würde mir ja eines holen aber ist mir momentan zu doof mich an Telekom zu binden
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
ch würde mich freuen wenn sie das handy hier so günstig verkaufen würden
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
irgendwie hat noch keiner die frage nach den nutzungstarifen gestellt die bei dem vertrag mit angeboten werden sollen. die eigentlichen nutzungskosten entscheiden finde ich eher ob die 99$ ein gutes oder ein schlechtes angebot darstellen.
von da her ist die aussage 'günstig' noch sehr relativ.

und 4gb sind schon sehr schmal. das geht finde ich etwas am sinn des iphones vorbei. musik, videos und apps sind nunmal die hauptfuktion des iphones und unter 8gb wird man da glaub ich nicht glücklich.
wer das iphone natürlich nur zum cool sein braucht, dem reichen auch 4gb

greez - mr400watt
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
ich weiß ja nich...seriöse anbieter kommen wahrscheinlich besser an und haben vermutlich auch qualitative vorzüge..
aber wir reden ja hier von amis...also wird man sehn...
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Also Walmart ist der größte Saustall den ich kenne, zumindest in Deutschland! Da würde ich nicht einmal ein iPhone kaufen! Auch wenns 100$ billiger ist, da geh ich doch lieber direkt zu AT&T und hol mir geilen Service....
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ist vermutlich doch nur eine fehlinterptetierte Pressemeldung. Wal.Mart will wohl das 8GB iphone abieten zu einem leicht güstigeren Tarif.
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Joa mein Gott ich höre mit dem Handy eh keine Musik, vdh könnte es auch 1Gb haben...

Aber ganz ehrlich: 200€, mehr darf ein Handy ohne Vertrag eh nicht kosten (meiner Meinung nach) - nur ein Telefon...
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Wozu braucht man auf einem iPhone, wenn man es _nicht_ zum Musik hören benutzt, sondern als Organizer und Mobiltelefon, 8GB oder gar 16GB Speicherplatz???
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Tag,
wäre auf alle Fälle mal was tolles. Wenn es das bei uns auch geben würde, wäre es aber besser.