• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

W-Lan Problem!

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mir gehen es etwas die Ideen aus - könnte es sein, dass das mit der TurboSim zusammenhängt? Haste die zwischendurch (beim restore) mal rausgenommen?;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ne hab ich nicht, die sitzt gerade so gut ;) Meinste das könnte was bringen? Das die irgendwie "strahlt"?^^
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Wenn im Baseband was nicht stimmt wird das ja auch nicht mit einem restore neu geschrieben.
Ich weiss aber gerade auch nicht wie du an den Virginizer kommen sollst ohne WLAN. Dann nur über GPRS . . . im installer als Quelle i.unlock.no . . . .was anderes fällt mir für dein Baseband auch nicht mehr ein.
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Hi JackRyan,
was ist denn aus Deinem UK iPhone nach dieser Geschichte geworden?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Habe ungefähr 10 Minuten mit Apple Care in England telefoniert und denen klar gemacht, dass mein Baseband wohl defekt ist und das mein Handy ein Geschenk von einer Bekannten war, allerdings wurde das mit meiner Kreditkarte bezahlt, da sie keine habe ;)

Die Dame war aber sehr nett aber und den Refund Antrag gestellt... die haben das Teil abgeholt und einen Monat später habe ich auch mein Geld wiederbekommen. Hat alles wunderbar geklappt.

Habe mittlerweile ein BlackBerry (auch aus zukünftigen beruflichen Gründen sinnvoller), allerdings warte ich gespannt auf ein mögliches iPhone 2 :)

Mario