• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Von 2.2 auf 2.1?

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
ich habe das gleiche problem....bin bei t mobile österreich und die sagten mir das apple dar
an arbeitet dass 2.2 in allen netzen funktioniert
 

Chicox

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
6
Schau mal hier rein.

Damit sollte dein problem gelöst sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Weder dein Doppelpost noch der darin enthaltene "Tipp" löst hier irgendwas.

Er löst höchstens Kopfschütteln über die nach oben offene Dämlichkeitsskala aus.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
[cool, auch das war ein Doppelpost - lustiges Forum heute:)]
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
irgendwie habe ich das gefuehl das die fallenden temperaturen hier in deutschland bei einigen zu starken frostschaeden im hirn fuehren ...das wiederum resultiert in zeitweiliger hirmlaehmung .... frostbrand ist echt ne fiese sache .... anders kann ich mir die merkbefreitheit und die impertinente ignoranz einiger hier nicht mehr erklaeren * kopfschuettel *
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
deutlich, aber auf den punkt gebracht ...
 

Chicox

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
6
Netter Post, bist du zu deiner Mama auch so freudlich....
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
erstens besitze ich , im gegensatz zu den meisten jungen leuten , eine menge respekt gegenueber meinen eltern ( von der dankbarkeit und der liebe gegenueber meinen eltern mal abgesehen ) und zweitens wuerde meine mutter , die technisch sehr versiert ist ( sollte sie als chirug in einem US Naval Hospital ) , nie einen solch ausgemachten unsinn verzapfen durch deren veroeffentlichung andere zu fehleinschaetzungen verleitet wuerden ....

dir jedoch wuerde ich dringend eine warme kopfbedeckung anraten !
 

Chicox

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
6
was hat denn deine unfreundlichkeit damit zutun, wo deine mutter lebt, arbeitet oder sonst so treibt?!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
offensichtlich scheint der schuh ja zu passen sonst haettest du ihn nicht gleich angezogen .... fuer jemanden der zum einen noch neu hier ist und zum anderen leuten zu dingen raet , deren gebrauch illegal ist und die gemaess der beundesnetzagentur und der mobilkommunikationsanbieter straf und privatrechtliche konsequenzen haben kann , reisst du die klappe reichlich weit auf .....

wessen geistes kind du bist,hast du inzwischen mit deinen beitraegen schon deutlich unter beweiss gestellt .....daher rate ich dir dringend den ball flach zu halten ....

bilde dir nicht ein, das ich mich weiter in irgendeiner form von dir provozieren lasse also erspare dir selbst dich hier noch weiter laecherlich zu machen
 

Chicox

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
6
1. Du bist wohl der meinung, dass du die leute einfach beleidigen musst und nicht auf einem vernünftigen nivau deine gedanken zu text bringen solltest.
2. Machst dich voll wichtig was du für ein superhirn bist und was deine mutter für ein talentjob hat. (was hier eh keinen interessier)
3. Du kannst jrgendwelche Drohungen aussprechen, wo du keine Ahnung von der Materie hast.
4. Provozieren tust du dich selbst, denn wie ich sonst so deine Beiträge gelesen hab, bist du nur auf das aus.
Wünsch dir trotzdem noch ein schönen abend....
 

coco01

Golden Delicious
Registriert
03.12.08
Beiträge
9
Ach lass ihn doch, er wollte anscheinend ein wenig cool rüber kommen;) Ich verstehe nicht warum die Mod's dermaßen so unhöflich und aggressiv sich hier verhalten. Ich kann es mir vielleicht so erklären: Entweder sie sind von Natur aus so agressiv oder sie Arbeiten alle für Apple und werden dafür bezahlt:-D Ich persönlich finde es völlig uninteressant ein völlig freies Iphone zu nutzen. Nicht das ich nicht das nötige Kleingeld hätte aber es ist doch viel besser so ein Ding zu hacken und sich einfach gegen die Preispolitik von Apple zu wehren als einfach so hinzunehmen. Ich denke ich werde die Mod's mit dem Beitrag hier etwas verärgern aber hey seid doch mal ehrlich, 700 bis 800 Euro fürn Iphone zu verlangen ist ja wohl Wucher;)

Gruß
Coco
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
1. Du bist wohl der meinung, dass du die leute einfach beleidigen musst und nicht auf einem vernünftigen nivau deine gedanken zu text bringen solltest.
immerhin bist du zu einer scharfen eigenanalyse befähigt - erstaunlich zwar, aber siehe das als ausgangspunkt für eine mögliche entwicklungsfähigkeit deinerseits (die man ob des ersten eindrucks, den du hier hinterläßt, sonst sicher nicht für möglich gehalten hätte) ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ach lass ihn doch, er wollte anscheinend ein wenig cool rüber kommen;) Ich verstehe nicht warum die Mod's dermaßen so unhöflich und aggressiv sich hier verhalten. Ich kann es mir vielleicht so erklären: Entweder sie sind von Natur aus so agressiv oder sie Arbeiten alle für Apple und werden dafür bezahlt:-D Ich persönlich finde es völlig uninteressant ein völlig freies Iphone zu nutzen. Nicht das ich nicht das nötige Kleingeld hätte aber es ist doch viel besser so ein Ding zu hacken und sich einfach gegen die Preispolitik von Apple zu wehren als einfach so hinzunehmen. Ich denke ich werde die Mod's mit dem Beitrag hier etwas verärgern aber hey seid doch mal ehrlich, 700 bis 800 Euro fürn Iphone zu verlangen ist ja wohl Wucher;)
bekannt unbedarfte sekundanz ...