• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos für iPad und iPhone erstellen mit Handbrake

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Moin
was mir nicht ganz klar ist: Bei der DVD liegt doch eh nicht mehr an, als 720×576. Habt ihr höher aufgelöste Quellen oder verstehe ich was nicht?
Danke
Der Dingens

Naja, HD-Quellen gibt es ja mittlerweile immer mehr.
Mein Satreceiver speichert ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, Kabel1, VOX, ARTE, 7 SKY Sender und diverse weniger Interessante Kanäle auf seine interne Festplatte. (HD+ und Sky Abo)

Fürs iPad muss das Zeug leider umgewandelt werden bevor man es syncen kann.
 

ManuelW

Bismarckapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
Hmm, noch immer keine Presets für Handbrake vorhanden ?
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Diese Presets lassen sich unter Windows 7 gar nicht importieren, die Applikation meldet einen Fehler und nimmt keines der drei Presets an!
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Diese Presets lassen sich unter Windows 7 gar nicht importieren, die Applikation meldet einen Fehler und nimmt keines der drei Presets an!

Kann ich nichts zu sagen, da ich kein Windows im Einsatz habe, allerdings schien Lifehacker damit auch Probleme gehabt zu haben,
im Artikel ist dazu ein extra Link, vielleicht hilft das ja.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich habe die letzte Nightly Build installiert, und da sind Presets fürs iPad drin.
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Danke für die Info. Ich lasse seit 2 Tagen non stop konvertieren mit empfohlenen Einstellungen. Bislang alles perfekt, werde die iPad Presets mal zum Vergleich ausprobieren!