• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

µTorrent in Growl einfügen - Wie?

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Hey Leute.

Habe gelesen, dass, wenn Growl läuft und man eine Anwendung aufmacht, es die Anwendung in sich aufnimmt,
sodass man dann seine Einstellungen machen kann. Bloß das funzt mit µTorrent nicht.

Habe denn jetzt mehrere male auf und zu gemacht und ist immer noch nicht unter Anwendungen bei Growl drinne.

Mache ich etwas falsch?

Liebe Grüße
-eiinzelton-
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Hat µTorrent denn überhaupt eine Growl Unterstützung eingebaut?
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Da fragst du den Falschen, denn ich find's komisch, das ich nirgends eine Benachrichtigung nach beendeten Downloads sehe.
Bei Windows war das anders...

Aber irgendwo hab ichs mal gesehen... *glaub*