• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USB-Stick verschlüsselt; Passwort vergessen

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.258
Sichere Passwörter generiere ich mir immer selber, zum Beispiel
1.Fy(4:42)DB
Aufgeschlüsselt wäre das für mich leicht nachzuvollziehen
Der erste Song meines ersten Albums von David Bowie ( Ziggy Stardust....)Five years, der 4:42 Minuten lang ist. Hiermit würde ich zum Beispiel eine Datenbank verschlüsseln DB (David Bowie) dann als Eselsbrücke für Datenbank oder früher als Dresdner Bank Kunde dafür.
 
  • Like
Reaktionen: martinbigM500

martinbigM500

Erdapfel
Registriert
23.04.18
Beiträge
4
Leute gefunden ich freue mich gerade als hätte ich einen i Mac pro bekommen... er ist bei einer Umzugsschachtel in einen faltspalt gerutscht und ich wollte sie heute noch wegwerfen aber Gott sei dank nicht gemacht danke nochmals für das tolle Feedback von euch
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik