• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Strenggenommen müssen wir aber auch einsehen, dass eine Million US-Dollar wirklich kein nennenswerter Betrag ist.

In einer Welt, in denen einige Unternehmen weit über 500.000.000.000 US-Dollar wert sein sollen und in denen die USA eine Gesamtverschuldung von über 19.000.000.000.000 US-Dollar tragen muss, handelt es sich bei der besagten eine Million US-Dollar wirklich nur um Peanuts.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mehrfach pleite?

Trump besitzt über 7 Mrd. $.

Das ist nur sei "Privatflugzeug" (nicht geleast)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit Ihm würde die USA das bekommen was die USA mittlerweile ausmacht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Von mir aus besitzt er sogar 70 oder 700 Mia. und ne ganze Flugzeug-Armada und und und ... Was der Herr damit privat macht, ist seine Sache . Das habe ich nicht zu be- oder gar verurteilen. Ich hab selber ne "cholerische Ader", aber er stellt mich diesbezüglich in den finstersten Schatten. Ihn als Führer der westlichen Welt ...? Mir graust !
 
  • Like
Reaktionen: leton53 und Papa_Baer

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Daran sieht man wieder, dass du nur Vorurteile hast. Er ist auf den besten Privatschulen in den V.Staaten gewesen.
Wir Deutsche meinen die USA besser zu kennen als er? Das ist nur lächerlich.

Und das er "nur" bei der Unterschicht ankommt trifft auch nicht zu, Martin Wendel.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Er ist auf den besten Privatschulen in den V.Staaten gewesen.
Ein Mann der davon spricht die Freunde und Familien von Attentätern "in die Hölle bomben" zu wollen und der sich klar zu Folter bekennt hat dort aber offenbar nichts gelernt.

In den besten Privatschulen der USA steht denke ich auch Humanismus, Rechtsstaatlichkeit und die Menschen- und Völkerrechtskonvention auf dem Stundenplan.

Solch ein wirrer Hitzkopf am roten Knopf für Massenvernichtungswaffen? Ich suche mir dann langsam einmal einen anderen Planeten.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Informiere dich erst mal. Er ist kritisch zur NATO eingestellt und möchte militärisch nur im Verteidigungsfall eingreifen, wenn Gefahr im Verzug gegen die USA besteht.

Clinton hat genau das Gegenteil vor und verglich Putin mit Hitler! Ich denke einen neuen kalten Krieg können wir nicht gebrauchen.

Informieren, dann schreiben.

@Farafan

Bist du eigentlich für TTIP?

Das habe ich auch nicht gesagt, du solltest meine Beiträge vielleicht aufmerksamer lesen.

Doch, das hast du behauptet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@Ozelot: Na dann zeig mal, wo ich das geschrieben haben soll.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bist du eigentlich für TTIP?
Jeder Mensch der einmal konsequent durchdacht hat was TTIP bedeutet muss dagegen sein.
Dieses perfide Konstrukt ist die Verwirklichung aller feuchten Träume der Großkonzerne.

Und wer ganz sicher nicht das Geringste davon hat ist der Verbraucher.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und simmac

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Was Trump will oder nicht will ist für TTIP völlig unmaßgeblich.

Die Industrie will es, also wird der Wahnsinn kommen.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Klar, Trump ist reich, reich an Wahnvorstellungen.

Das Forbes Magazine hat einen Artikel zu Trumps "Selbsteinschätzung seines Vermögens" gebracht: http://www.forbes.com/sites/erincar...orth-by-100-in-presidential-bid/#429806a81a24

John Oliver hat schon aufgezeigt wie erfolgreich Trumps Unternehmungen sind, aber für alle die, die das nicht angeschaut haben:
http://gawker.com/a-complete-list-of-donald-trump-s-business-disasters-1764151188

Und jeder, der sich mal die Veranstaltungen ansieht, die der werte Herr Trump gibt und mal evaluiert welche Aussagen er von sich gibt und wie seine Zuschauer bzw. Claqueure darauf abgehen, der sollte einmal überlegen was passiert, wenn er doch gewählt werden sollte.

Will man so jemanden, der so plakativ und reaktionistisch agiert, als Präsident einer Supermacht haben ?

Dazu noch dieser dauernde Sinneswandel. Es scheint als ob Herr Trump je nach Tagestemperatur und Windrichtung seine Meinung ändert.

Im Sinne von "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Integrität sucht man da vergeblich.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan und saw

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Zuletzt bearbeitet: