US-Wahlen – Donald Trump

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tim Cook schaltet sich in den Wahlkampf ein, nachdem Trump sich negativ über Apple geäußert hat.

Was zur Hölle? Cook sollte mal lieber seine Hausaufgaben machen, softwaremäßig ist Apples Qualität immer schlmmer und die Macs rotten vor sich hin.

Ich hoffe Trump wird Präsident!

It`s Cook xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sagt wer? Weil es die Medien so rüberbringen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Weil es die Medien so rüberbringen?
Du kennst ihn persönlich?
Oder etwa doch nur aus den Medien?
Hm... wenn es mit der Präsidentschaft nicht klappt, kann er ja CEO bei Apple werden und alles besser machen :)
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Was zur Hölle? Cook sollte mal lieber seine Hausaufgaben machen, softwaremäßig ist Apples Qualität immer schlmmer und die Macs rotten vor sich hin.

Ich hoffe Trump wird Präsident!
Ozi, lass endlicht das Gras und Alkohol in ruhe und schlafe dich ordentlich aus. Tut sau gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: KALLT und saw

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich trinke nicht...

Und das andere erst Recht nicht. Soll ich jetzt zu Artikel linken, die meine Sichtweise teilen?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nein. Geheime Treffen um die Demokratie zu untergraben?
Dazu ist er nicht befugt.

Cook hat auch kein Problem mit einem Ex-Kriminellen (Dr. Dre) zusammenzuarbeiten. Und die Steuertricks kommen auch nicht den USA zu gute.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich lebe in Deutschland.

Trump hat mindestens 4 Mrd. $. Dumm kann er also nicht sein. Er finanziert seinen Wahlkamp selbst, ohne Lobbyistenverbände.
Er opfert dafür einen Teil seines Privatvermögens.

Das nur mal so am Rande.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Nein. Geheime Treffen um die Demokratie zu untergraben?
*Lach*

Du.... sorry aber Du hast von Wirtschaft und Politik absolut keine Ahnung.
Cook hat auch kein Problem mit einem Ex-Kriminellen (Dr. Dre) zusammenzuarbeiten.
Du glaubst, bei einem Unternehmen mit ü 100.000 Mitarbeitern, wäre der Dr. der einzige mit Vorstrafen? Dich als Kunden betrifft dies in wie fern?
Und die Steuertricks kommen auch nicht den USA zu gute.
Den US Aktionären schon ;)
Abgesehen, das ein anderer CEO sicherlich nicht freiwillig anfangen wird mehr Steuern zu zahlen als nötig. Muss man nicht gut finden aber ist nun mal so.

Trump hat mindestens 4 Mrd. $. Dumm kann er also nicht sein.
Tim Cock hat für/mit Apple solche Summen in wenigen Wochen verdient, DT brauchte dafür ein ganzes Leben, wer ist nun klüger?
 
  • Like
Reaktionen: leton53 und simmac

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das eigentliche Thema war ja nicht die US-Wahl, sondern das Cook, zusammen mit anderen IT-CEO) die Demokratie untergraben wollen. Und das alles im geheimen Treffen.

Was bilden die sich ein? Das Volk soll entscheiden, so will es die Verfassung der V. Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Sehe ich prinzipiell auch so ! Aber bei den Amis wird halt der bewundert, er es zu etwas "gebracht" hat. Wenn da einer sagt "ich verdiene 10000 Dollar/Monat, dann ist der Nachbar da nicht neidisch, sondern denkt eher "verdammt, wie schaffe ich das auch ?".
Hier in D regiert oft der pure Sozial-Neid "wie/warum kann sich DER einen Benz/das Haus etc. leisten ?“ und ICH nicht .
In meinen Augen genauso "sympathisch" . Wie auch das Unwort des Jahrhunderts "Geiz ist geil" !
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot und raven

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich bin durch mit dem Typen. Und Apple mag ich auch nicht mehr. Nutze die Produkte nur, weil Windows und Android schlimmer ist.
Das kleinere Übel sozusagen. Es funktioniert (easy to use), guter Support, gute Verarbeitung und Langlebigkeit.

Aber firmenpolitisch finde ich Apple zum K****n. Ein Fan werde ich nie sein, nur ein pragmatischer Nutzer.