• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

uralte "Basic Programme" auf iPad / iPhone?

argonaut

Idared
Registriert
29.05.11
Beiträge
29
Hallo zusammen,

hab da mal eine ganz dumme Frage an die Experten hier!
Ich habe vor Urzeiten mal ein Programm auf einem SHARP Taschenrechner erstellt, war eine mords Arbeit! Das ganze in simplen Basic - Befehlen, so wie das für die Zeit üblich war. Das Programm ist zwar immer noch super, aber in Zeiten von iPad wäre es schon schön, wenn ich es irgendwie dorthin übertragen könnte.
Daher die Frage, gibt es da irgend ein App, mit dem man solche simplen Basic - Programme laufen lassen könnte?
bin für jeden Tipp dankbar!

argonaut
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
So viel ich weiß, kannst du auf dem iPad und dem iPhone nur Apps aus dem AppStore von Apple laufen lassen.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Was Taschenrechner alles damals konnten :O Aber ich denke mal (bin mir sogar ziemlich sicher, dass es so ein Programm (ohne Jailbreak?!) nicht gibt
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Solche Umgebungen die Programme laufen lassen können wirst du nicht im App Store finden.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Rein interessehalber, was war es für ein Programm? ;)
 

argonaut

Idared
Registriert
29.05.11
Beiträge
29
für die programmierbaren Taschenrechner gab es eine ganze Reihe von interessanten Programme.
Ich habe ein Programm selbst geschrieben für die Navigation auf Schiffen! War alles dabei, von Radarbildauswertung,
terrestrische Navigation und auch astronomische Navigation!
In dem Umfang habe ich das noch nicht im App - Store gefunden, heißt für mich, trotz iPad geht der Taschenrechner auch weiterhin mit auf große Fahrt!

Trotzdem Danke für eure Antworten!