...dann leg mal los!Also da hätte man schon etwas kreativer sein können.
Ach, der ist schon so bekannt?Und was sagt Irving zu dem Thema?
Ich hatte letzte Woche eine amüsante Diskussion mit ihm. Ist ganz lustig, wenn man ein Thema distanziert betrachtet, und dann solche Hitzköpfe ankommenAch, der ist schon so bekannt?
Genau meine Rede, ich würde auch erstmal abwarten bis Datenspezialisten die App durchleuchtet haben - wie bereits gesagt werden damit sicherlich Daren gesammelt wo man ohne eine eigene App noch nicht dran kam.
Sent from my iPhone using NSA mobile app
Und ich hatte schon befürchtet, daß der Aprilscherz dieses Jahr ausfällt. Aber by the way... Wäre schon praktisch so ne App.
Urheber(in) ist jemand mit spitzen Ohren und einem Apfel. Wiedermal auf die Frucht der Erkenntnis gestoßen. Aber vielleicht sollte man der NSA einen Link schicken? Gegen ein angemessenes Entgelt würden wir die Vorarbeiten zur Verfügung stellen! Oder, Martin?Die App gibts nicht wirklich ?? !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.