• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] YourData: NSA kündigt Backup- und Datenrettungs-App für iOS an

Horos

Roter Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
93
Ja und Ihr habt noch vergessen, die NSA bietet ab sofort kostenlosen verschlüsselten Cloudspeicher für Eure sensiblen Daten an ! Das sollte erwähnt sein !
 
  • Like
Reaktionen: HolgerPr

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Theoretisch könnte man doch auch Musik direkt von deren Servern streamen oder?
Dann könnte ich mir den monatlichen Obolus für Spotify sparen. Flickr, Dropbox und co. könnte man auch ersetzen. Vielleicht sogar noch einen Messenger integrieren? Die Kapazitäten müssten ja vorhanden sein. Wenn die wirklich alles Backupen könnte man auch noch eine Suchmaschine integrieren. Dann wäre das gesamte restliche Internet überflüssig :confused:
Nur die Schmuddelfilmchen würden den prüden Amis zum Opfer fallen. Das gibt Aufstände..
 

Michel2000

Idared
Registriert
26.06.11
Beiträge
25
Die Bedienung der kostenlosen App ist denkbar einfach. Beim Start des Programmes auf dem jeweiligen Gerät wird die Seriennummer mit der Datenbank der NSA abgeglichen

Coole Sache - Identification nach Seriennummer - da freuen sich die Käufer gebrauchter Geräte, mal schnell interessante Daten des Vorbesitzers "ganz legal" zu bekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: HolgerPr

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Coole Sache - Identification nach Seriennummer - da freuen sich die Käufer gebrauchter Geräte, mal schnell interessante Daten des Vorbesitzers "ganz legal" zu bekommen
Nicht mitten im Absatz aufhören zu lesen. ;)
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Nur die Schmuddelfilmchen würden den prüden Amis zum Opfer fallen. Das gibt Aufstände..
Ne, meine wurden alle hochgeladen, ohne Probleme. Und das auf meinem US iPhone! Selbst das streamen in 1080p geht ohne Probleme..... Allerdings wurde das heute erst eröffnet, kann ja sein, dass die nachträglich noch eine Zensur einbauen....
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Ne, meine wurden alle hochgeladen, ohne Probleme. Und das auf meinem US iPhone! Selbst das streamen in 1080p geht ohne Probleme..... Allerdings wurde das heute erst eröffnet, kann ja sein, dass die nachträglich noch eine Zensur einbauen....

...ach, keine Sorge, die Amis selbst haben doch die größte "Schmuddelfilmchen-Industrie".
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
ja habs getestet, funktioniert sehr gut, nur leider hat die NSA meine ganzen Nacktfotos zensiert. :(

Mensch, dafür gibt's doch den Save Data Modus. Dann werden deine Daten auf Britische Server umgeleitet. Und sollten die Briten auf Kanadischen Servern entsprechende Bilder in besserer Auflösung finden, bekommst Du kostenlos die besseren Daten. Das ist die neue nsaCloud.
 
  • Like
Reaktionen: HolgerPr und Maytek

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Mensch, dafür gibt's doch den Save Data Modus. Dann werden deine Daten auf Britische Server umgeleitet. Und sollten die Briten auf Kanadischen Servern entsprechende Bilder in besserer Auflösung finden, bekommst Du kostenlos die besseren Daten. Das ist die neue nsaCloud.
The Future is now :innocent:
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Manche Kommentare sind ja fast so geil wie im "Postillion". Vielen Dank :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Mensch, dafür gibt's doch den Save Data Modus. Dann werden deine Daten auf Britische Server umgeleitet. Und sollten die Briten auf Kanadischen Servern entsprechende Bilder in besserer Auflösung finden, bekommst Du kostenlos die besseren Daten. Das ist die neue nsaCloud.
Super! Dann bleiben die Daten ja in der EU! Jetzt bin ich beruhigt....
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
solange es die App in DE nicht gibt suche ich mit der aktuellen google Maps App ein paar Pokemons. (Ich hab schon Pikachu!)
 

Michel2000

Idared
Registriert
26.06.11
Beiträge
25
Die Bedienung der kostenlosen App ist denkbar einfach. Beim Start des Programmes auf dem jeweiligen Gerät wird die Seriennummer mit der Datenbank der NSA abgeglichen.

Ist ja ne ganz dolle Sache - Anfrage durch Abgleich der Seriennummer des Gerätes: Einfacher ist es dem Käufer eines gebrauchten Endgerätes nicht möglich, an interessante Daten des Vorbesitzers zu kommen ;)

Wenn nicht der 1. April wäre - könnte ich es mir sogar vorstellen :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ist ja ne ganz dolle Sache - Anfrage durch Abgleich der Seriennummer des Gerätes: Einfacher ist es dem Käufer eines gebrauchten Endgerätes nicht möglich, an interessante Daten des Vorbesitzers zu kommen ;)
Schon wieder jemand, der den Artikel nicht zu Ende gelesen hat. Die NSA hat sich da schon ein paar mehr Gedanken gemacht...
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Coole Sache - Identification nach Seriennummer - da freuen sich die Käufer gebrauchter Geräte, mal schnell interessante Daten des Vorbesitzers "ganz legal" zu bekommen ;)
Ist ja ne ganz dolle Sache - Anfrage durch Abgleich der Seriennummer des Gerätes: Einfacher ist es dem Käufer eines gebrauchten Endgerätes nicht möglich, an interessante Daten des Vorbesitzers zu kommen ;)
Nicht mitten im Absatz aufhören zu lesen. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Next Level: Auch verstehen, was man liest. :cool:
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Muss ja einen Grund haben, dass die unsere Daten sammeln... :p


Mal kurz ins rechte obere Eck des Bildschirms schauen – sehr gut, Martin! :D