• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update-Warnung: iOS 10-Update macht auf iPads und iPhones Probleme

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mein iPad lädt nicht mehr am Macbook nach Update auf iOS 10. Hat das noch jemand oder ne Idee was das soll?
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Alles i.O. hier. Drei Geräte parallel "geupdated". iPhone 6, iPhone 5S und iPad Mini 4.
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
Am iPad Air 2 mit der letzten PB von iOS 10 ist es sauber durchgelaufen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
iPad und ein iPhone gingen das andere hat es erwischt. Aktuell lädt iOS 10 per iTunes und ich versuche es "nur" zu aktualisieren.

Sonst muss eben iCloud Backup ran ...
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
iPhone 6s - OTA - auch betroffen.... Wiederherstellung mit 9.3.5 wurde gerade über iTunes angestossen ;-(
 

JustMetty

Granny Smith
Registriert
15.05.12
Beiträge
14
Habe ein iPad Pro 9.7 mit 64 GB. Bei mir ist das Update auf iOS 10 auch gescheitert.
 

Larsishere

Erdapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
1
iPad Air lief problemlos durch. iPhone SE im Wartungszustand! :( Was ist nur aus Apple geworden?!
 
  • Like
Reaktionen: anniDE

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Habe die GM auf 5s und Air2... lief top. War die GM doch noch nicht die fertige Version, hat Apple noch fix einen Bug nachgepflegt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der Build ist jedenfalls der Gleiche. Apple hat daran nichts mehr gemacht. Es ist genau die gleiche Version wie die GM Candidates der Devs und der Publics.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Same here. IP6s Jetzt zieht iTunes wieder das Backup - prima
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Bei mir auch..iPhone 6S Plus. Das kann doch nicht wahr sein!!!!!
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
wie gesagt hatte auch das Problem. Das frisch geupdatete iTunes 12.5.1 bietet mir nun 10.0.1 an! mal schauen wie es läuft. Also anscheinend hat apple schon geupdatet
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
iPhone 6 läuft, iPad Pro 9,7 hat den gleichen Fehler naja, besser so als andersrum..
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@raven

Die Server glühen momentan. Wie jedes Jahr. Das dauert jetzt ein paar Stunden noch viel länger als sonst.


@neils44

iTunes 12.5.1 hat die ganze Zeit für jedes Gerät 10.0.1 angeboten. Apple hat gar nichts geändert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und ich habe mein Iphone 6 und das ipad Air 2 vor dem Rollout noch synchroniisert. Für Backups.
Das 5er ist egalt. Backup ist älter aber es auch nix auf dem iphone.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Bei mir läuft alles ohne Probleme... gefühlt ist die Akkulaufzeit meines iPhone 6s aber geringer. Kann mich aber auch irren.. also *don't panic* ;)