- Registriert
- 15.01.07
- Beiträge
- 43
Hi,
ich habe vor einer Woche FaceTime im App Store gekauft. Da die deutsche Version nicht funktioniert, hat Apple heute ein Update herausgegeben.
Dieses Update wird in der Rubrik "Update" nicht angezeigt. Unter "Einkäufe" finde ich zwar den Einkauf; nach Klicken auf "Update" erhalte ich aber die Mitteilung: "Es sind Updates für andere Accounts verfügbar. Melden Sie sich bei (null) an, um die Programme für diesen Account zu aktualisieren."
1. Habe ich nur einen Account bei Apple (dürfte ja auch reichen).
2. Wer ist null?
Könnt ihr mir helfen?
ich habe vor einer Woche FaceTime im App Store gekauft. Da die deutsche Version nicht funktioniert, hat Apple heute ein Update herausgegeben.
Dieses Update wird in der Rubrik "Update" nicht angezeigt. Unter "Einkäufe" finde ich zwar den Einkauf; nach Klicken auf "Update" erhalte ich aber die Mitteilung: "Es sind Updates für andere Accounts verfügbar. Melden Sie sich bei (null) an, um die Programme für diesen Account zu aktualisieren."
1. Habe ich nur einen Account bei Apple (dürfte ja auch reichen).
2. Wer ist null?
Könnt ihr mir helfen?