• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Traffic-Live für Navigon-App veröffentlicht

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Immer noch kein Update für die EU Version in Sicht. Ich hätte es für morgen gut gebrauchen können. Schade. Naja brauche eh 15 Std. bis es heruntergeladen ist. Weiß jetzt eigentlich jemand etwas wegen der Aktualität des Kartenmaterials?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
...ich benutze zwar keine JB-Testversionen auf meinem JB-iPhone...aber wenn einer so ehrlich ist und bei Zufriedenheit nachkauft, dann würde ich nicht nachtragend sein.

LG, Pancho

Danke Pancho. Und nur zur Info. Navigon Europe wurde eben gekauft. Hätte es ne Testversion in den letzten Wochen gegeben hätte ich den Umweg JB auch nicht gebraucht. Ich zahle für gute Software.

Switch2Mac
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Seit dem Traffic Live Update ist mein Navigon unerträglich lahm geworden. Jeder Klick führt zu Wartezeiten, beim Öffnen der iPod Steuerung friert mein iPhone für eine halbe Minute lang ein.

Früher war Navigon verufen dafür, lahme Navis rauszubringen, brechen jetzt alte Sünden wieder auf?
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Was dauert denn da so lange? Immer noch kein Update für EU.

@siaccarino: Hast du die restlichen Apps wie Mail und Safari "richtig" beendet? Hab manchmal, auch ohne Live Services, den Eindruck es sie sti... langsam. Wenn ich die anderen Apps beende läuft es wie geschmiert.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Seit dem Traffic Live Update ist mein Navigon unerträglich lahm geworden. Jeder Klick führt zu Wartezeiten, beim Öffnen der iPod Steuerung friert mein iPhone für eine halbe Minute lang ein.

Früher war Navigon verufen dafür, lahme Navis rauszubringen, brechen jetzt alte Sünden wieder auf?

Ohoh na dann wart ich lieber noch mit dem Kauf!
 

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Was dauert denn da so lange? Immer noch kein Update für EU.

@siaccarino: Hast du die restlichen Apps wie Mail und Safari "richtig" beendet? Hab manchmal, auch ohne Live Services, den Eindruck es sie sti... langsam. Wenn ich die anderen Apps beende läuft es wie geschmiert.

Was willst Du denn da "richtig" beenden? Zu ist doch zu, oder?
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Was willst Du denn da "richtig" beenden? Zu ist doch zu, oder?

Mail und iPod laufen im Hintergrund weiter auch wenn du die App über den Homebutton "geschlossen" hast. Wenn du über den oberen Einschaltknopf das iPhone in Standby schickst und dann den Homebutton drückst kommst du zum "Entriegeln" Bildschirm. Nun drückst du ca. 8 sek. den Homebutton bis der Bildschirm kurz dunkel wird. Dann sind die Apps geschlossen und das Navigon läuft wie geschmiert.;)
 

mainzel

Idared
Registriert
03.04.08
Beiträge
24
Mail und iPod laufen im Hintergrund weiter auch wenn du die App über den Homebutton "geschlossen" hast. Wenn du über den oberen Einschaltknopf das iPhone in Standby schickst und dann den Homebutton drückst kommst du zum "Entriegeln" Bildschirm. Nun drückst du ca. 8 sek. den Homebutton bis der Bildschirm kurz dunkel wird. Dann sind die Apps geschlossen und das Navigon läuft wie geschmiert.;)


Oder, Du benutzt das App "FreeMemory"... das leert Dir auch den Speicher und es läuft wieder flotter!
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Wo bleibt Version 1.3 für Europa??????!!!!!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Vielleicht weiß ja auch Apple mehr.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie wäre es mit warten? Denkt ihr Navigon hat die Europa-App vergessen oder was?
Durch eure Fragerei geht es auch nicht schneller. o_O
 

s.oliver78

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
@ mainzel
Gibts denn das App "FreeMemory" noch im AppStore? Kann es nicht finden!
 

karlhoinz

Jonagold
Registriert
31.10.06
Beiträge
23
Ich möchte mir Navigon Europa kaufen. Sind Aktualisierungen kostenlos? D.h. wenn ich jetzt 1.2 kaufe kann ich dann kostenlos auf 1.3 updaten? Finde bei Navigon keine Information darüber.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jap. Das TMC-Plugib kostet aber trotzdem extra.
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Ich möchte mir Navigon Europa kaufen. Sind Aktualisierungen kostenlos? D.h. wenn ich jetzt 1.2 kaufe kann ich dann kostenlos auf 1.3 updaten? Finde bei Navigon keine Information darüber.
Also wenn du nicht eine 6000er Leitung hast würde ich bis Morgen oder so warten, denn das Update hat, wie die Originalversion, ca 1,6 GB.
Hatte ich schon erwähnt dass ich die App super finde? Hatte schon ein Navigon 5 PNA dann 6 und dann 7 auf dem PDA und nun die 7 auf dem iPhone. Super ; ) und durch die InApp Kaufmöglichkeit für jeden Geschmack konfigurierbar.