• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] Office… 2015? – Geleakte Screenshots zeigen das neue Outlook

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Ok, habe gerade nochmals die Einstellungen gecheckt.

Hatte bei Updates : Manuell.

War also nicht mehr ganz die aktuellste Version.

Nachdem Update funktioniert wieder alles.

Asche über mein Haupt... :rolleyes:
 

Floricraft

Roter Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
91
Werde es mir sicher nicht zulegen. Mir reicht Pages, Numbers und Keynote. Sind meiner Meinung nach viel einfachere und bessere Alternativen. Bei Word ackert man sich dumm und dämlich um einen Text einigermassen gut aussehen zu lassen. Bei iWork funktioniert sogar die Konvertation in Microsoft Dateien einigermassen gut.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Man kommt nicht um das MS Office herum wenn im Umfeld ein Datenaustausch mit Windows PC verlangt wird. Selber habe ich kein Problem das es immer noch das MS Office 2011 ist und nicht alle Jahre eine neue Version hergestellt wird wie es momentan beim Windows MS Office der Fall ist.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Denke schon, dass man ohne MS Office auskommt. Man muss nur eben ab und zu die Dateien exportieren, aber sonst ist das ohne Probleme möglich. :)

MS Office kommt mir nicht auf den Rechner. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk