• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Uschi123

Golden Delicious
Registriert
15.11.12
Beiträge
9
Also ich bin letzte Woche zu Gravis und habe dort ein iPhone 6 64gb gekauft und zwei Tage später bei Mediamarkt ein 6 plus 128gb. Ohne vorzubestellen.
Verstehe nicht, wieso einige so lange warten müssen?
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So isses. Da wartet man halt schon mal 2-3 Wochen bis zur Lieferung. Ach ja, mein Bestellstatus ist heute von 7-10 Werktagen (Sind am Freitag erreicht gewesen, auf 15-18 Werktage gesprungen :(
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Oh, grad noch mal geschaut.... Versand wird vorbereitet :) Juuuucchhhhuuuuuuuuuuuu
 

Anhänge

  • Versand -).png
    Versand -).png
    96,5 KB · Aufrufe: 112

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ja wäre hart gewesen aber is ja nicht so, als hätte ich kein iPhone :)
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Email mit der Tracking Nummer kommt. Wie lang hat es bei euch gedauert? 3-4 Tage ab "Bestellung verschickt"?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die E-Mail kommt ohne Tracking-Nummer. Auf der Website kannst du sie einsehen. Wenn die E-Mail mit "Bestellung verschickt" kommt, so steht die Nummer auch auf der Website. Aber es dauert ein paar Stunden bis du es tracken kannst ;)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep schon klar. Mal gespannt ob es aus Shanghai oder aus den Niederlanden kommt. Donnerstag hätte ich frei, wäre also der Perfekte Liefertermin :)
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Na toll...
"Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Dienstag, 04.11.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"

Aber "Ziel Scan" ist 49 km von meinem Wohnort... vielleicht klappt es doch heute..
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Meins steht immer noch für heute drin. Arrival Scan ist um 2:36 gewesen. Sobald es dann in der örtlichen Niederlassung ist, kann ich bei UPS anrufen und das Zustellfenster ändern lassen. Wäre schön, wenn ich mir die Zustellzeit ein klein bisschen aussuchen könnte.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep, aber das wird noch ein wenig dauern, bis man das etwas mehr eingrenzen kann. Cool wäre, wenn UPS bzw. der Paketdienst eine SMS vorab schicken würde. So was wie " Sind in ca. 1 Stunde bei ihnen". Das würde mir reichen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Seit 2:36 Uhr in der Früh tut sich nichts mehr im Tracking. Sonst ist er um 9 hier der Paketbote, also kann ichs mir für heute abschminken. Den ganzen Tag war jemand da aber weder eine Benachrichtigungskarte noch ein Klingeln.

Edit 15:24: Es ist da! :) Paranoia ohne Grund :D
Und erstmal muss iOS 8.1 installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Das iPhone ist seit 10 Uhr da, ich musste auch zuerst das iOS 8.1 installieren, jetzt tut sich alles aus iCloud wiederherstellen. Danke allen und wir sehen uns in zwei Jahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Tja, meins ist nun auch endlich unterwegs und soll Mittwoch eintreffen. Bin gespannt. :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Habe mir eben ein iPhone 6 online reserviert. In der Email steht ich muss einen Reisepass/Perso mitnehmen, weiss einer wie streng die das sehen? Geht Führerschein auch?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Führerschein geht auch!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ich würde je nach Anreise Dauer lieber vorher im Store einmal telefonisch nachfragen. Hatte ich auch mal gemacht am Jungfernstieg, da mein Perso abgelaufen war. Der Telefonsupport hatte dann den Store Manager gefragt und meinte, er drückt ein Auge zu. Wenn es dann bei Abholung zu Problemen gekommen wäre, hätte ich sagen können, dass Manager XY sein Ok gegeben hat.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Die ID Karte ist nur dazu da, dass nicht berechtigte Personen das reservierte Gerät nicht abholen können. Ich hatte im Apple Store mein 6+ 126 reserviert und bei Abholung nachgefragt. Die haben nur den hinterlegten Namen mit dem auf der ID Karte abgeglichen, mehr nicht. Da braucht man keinen Bluttest oder Idiotentest zu machen. Einfach, kurz und schmerzlos. Und ein Anruf ist auch nicht nötig. Man bekommt ja ein Email von Apple, das man zur Sicherheit auch noch vorzeigen kann. Basta.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Bin mit Führerschein hin, lief alles reibungslos.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Fein, dann viel Spaß mit Deinem neuen sechser.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk