• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hab mein 6er seit Montag nun und immer noch die erste Akkuladung!
Ist schon nicht schlecht muss ich mal sagen und es liegt dank Spigen Hülle exczellent in der Hand!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Muss noch was hinzufügen. So wie ich mein Glück kenne, kommt es mit UPS am Montag, da die Samstags nicht liefern und ich habs Dienstag oder Mittwoch erst in der Hand weil ich morgens nicht zuhause bin... :D

Wollte grade mein Glück bei einer Reservierung im Store versuchen.
Bin halt gespannt, wann es losgeschickt wird.

Auf die Akkuleistung im Vergleich zu meinem 5er Austauschgerät bin ich auch gespannt.
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Ich glaube die schicken es heute gegen 20 Uhr, es kann sein dass es Freitag kommt ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich würde mit dir wetten, dass es entweder morgen Mittag oder in der Nacht von Morgen auf Freitag passiert ;)
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich hatte die Warterei satt und habe die Bestellung bei Apple storniert und mir hier vor Ort bei einem Einzelhändler mein iPhone 6 geholt. Hätte nicht gedacht das die welche vorrätig haben.

Viele Grüße

Mark
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Warum bekommt ihr alle Versandmitteilungen und ich nicht? Hm, ob ich das Geld zurück buchen kann, und  es vielleicht nicht merkt?
Will da nicht anrufen, Krieg eh nur gesagt "es kommt bald" ;(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Warum bekommt ihr alle Versandmitteilungen und ich nicht? Hm, ob ich das Geld zurück buchen kann, und  es vielleicht nicht merkt?
Will da nicht anrufen, Krieg eh nur gesagt "es kommt bald" ;(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
ImageUploadedByApfeltalk1414609977.814275.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

_Seps_

Golden Delicious
Registriert
15.10.14
Beiträge
9
Das ist echt seltsam, dass das bei dir so lange dauert.. :¥


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Interessant, dass du 3 Tage vor mir bestellt hast und einen Zeitraum vom 5.-10. hast. Da ist echt die Frage, wie Apple da ein "System" anwendet...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich hatte die Warterei satt und habe die Bestellung bei Apple storniert und mir hier vor Ort bei einem Einzelhändler mein iPhone 6 geholt. Hätte nicht gedacht das die welche vorrätig haben.

Viele Grüße

Mark

Na siehste, sagte ich doch! Viel Spaß mit den geilen Teil!
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ja, das frag ich mich auch. Bis Freitag geb ich Ihnen Zeit, dann nerv ich  ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Vorhin ein schwarzes iPhone 6 Plus 128GB online reserviert. Wird dann nachher abgeholt.

Bin schon sehr gespannt auf mein iPhone 6 Plus bzw iPad nano ^^

Online fände ich normal angenehmer, aber bei 3-4 Wochen Lieferzeit, bestell ich da nichts. Dann muss es halt mal via Reservierung im Apple Store sein.

Hab seit ein paar Tagen die Seite für die Reservierungen verfolgt und seit gestern ist da glaub ich schon in beiden Hamburger Apple Stores jedes iPhone 6 Plus Modell verfügbar. Die scheinen also mal ne Lieferung bekommen zu haben. Erwähne ich nur, falls da sonst noch jemand Interesse hat ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Mein iPhone wurde auch mit UPS verschickt... vielleicht kommt es doch am Freitag... ;)

@update

Nun steht da "Geplantes Zustelldatum: Montag bis ende des Arbeitstages"
Denkt ihr es kann auch morgen kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das mit morgen wird nix. Meins kommt direkt aus Shanghai :(
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein iPhone 6 ist damals in Hongkong losgeflogen. 26h später hat der UPS Bote bei mir auf dem Kuhdorf geklingelt.
Wenn es also unterwegs ist, und UPS keine großen Zwischenstopps macht, kann durchaus Morgen noch die Zustellung erfolgen.
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Seit 13:57 Uhr Ortszeit in China bleibt das iPhone in Shanghai China (Ankunft Scan), vorher hab ich Abfahrt Scan von Shanghai gehabt und jetzt Ankunft Scan von da? Eh, es kommt glaub echt erst am Montag
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ Naxters: Dann teilen unsere iPhones sich wohl den gleichen Flieger :) bei mir tut sich nach 13:57 Ortszeit (also seit 9 Stunden) auch nichts mehr. Steht jetzt auch drin, dass es Montag kommt.
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Vielleicht hat sich ja der UPS-Status noch nicht aktualisiert und die sind schon unterwegs... Ich hoffe die sind nicht seit 9 Stunden in einem UPS-Depot.