• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Felacris

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
5
Und wie sieht es mit den Elektromärkten aus? Wird es dort am Freitag in den Regalen stehen? Bzw. war es bei den Vorgängermodellen so? Ob ich dann eins ergattern kann oder nicht, werde ich sehen. Nur wenn Iphones erst später in die Regale kommen, würde ich vorbestellen...ansonsten mein Glück in einigen Elektromärkten versuchen.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich habe gesehen, dass man wohl auch das Nexus 4 kaufen kann, sollte es Lieferschwierigkeiten geben.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snaker

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Könnte man, dann würde der Thread allerdings anders heißen...
 

Felacris

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
5
Da ich dieses "tolle" Nexus im Moment besitze, kann ich nur von abraten^^ Hoffe beim Iphone wirds besser
 
  • Like
Reaktionen: Tool.8

Lugens

Golden Delicious
Registriert
01.08.12
Beiträge
7
Morgen,
ich habe gestern und heute mehrfach mit dem Apple Support gechattet, aber zu einer genauen Uhrzeit wollte sich niemand äußern, nur so blöde Sprüche wie "schau einfach morgen noch mal rein" hab ich erhalten.

Ein anderen User aus diesem Forum war da anscheinend erfolgreicher und hat diese Auskunft erhalten:

ngabg7.png
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die Leute an der Hotline wissen nicht, wann der Verkauf losgeht. Also erzählen sie jedem Frager was anderes.
 

devilcrack

Jonagold
Registriert
11.09.14
Beiträge
19
Mediamarkt / Saturn würde ich mich nicht drauf verlassen, zwar bekommen die iPhones, aber wie die ihre bestände unter den Märkten aufteilen ist ihnen überlassen, da denke ich mal werden die in den großen Städten bevorzugt beliefert.
 

Felacris

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
5
Nagut ich hoffe mal dass die Märkte in meiner Umgebung eine Hand voll bekommen und es nicht viele Interessenten für das Plus gibt :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich gehe mal davon aus, dass man es um 0:01 kalifornischer Zeit vorbestellen kann. Das wäre dann, wie schon schon richtig erwähnt bei Martin um 9:01 morgens, deutscher Zeit.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Also bei diesem Reservierungs-Service der Telekom war auf diesem Zettel eine PIN und eine Auftragsnummer dabei. So zumindest bei mir.
@SkillerTheHill Hast du auch nur eine SMS am Dienstag bekommen, dass das iphone vorgestellt wurde und weitere Informationen folgen: also zurücklehnen und freuen?
Genau so ist es bei mir. Ich gehe davon aus, dass heute im Lauf des Tages/Abends noch eine SMS mit weiteren Infos kommt. In jedem Fall aber werde ich morgen Vormittag mal bei der T-Mobile Hotline anrufen.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bestellt ihr eigentlich dann über die Tmobile Hotline oder macht ihr das selber Online ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich persönlich über die Hotline, da ich noch einige Vertragsdetails klären möchte und es die Möglichkeit für Rückfragen gibt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Egal, es wurde gekauft, mehr als erwartet.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Pro Person kann man wie viele bestellen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Also bei diesem Reservierungs-Service der Telekom war auf diesem Zettel eine PIN und eine Auftragsnummer dabei. So zumindest bei mir.
@SkillerTheHill Hast du auch nur eine SMS am Dienstag bekommen, dass das iphone vorgestellt wurde und weitere Informationen folgen: also zurücklehnen und freuen?

Ja richtig..so wars..Wenn die sich net rühren, dann gibts haue ;)