• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone 4: Ab Mittwoch auch in Weiß, Donnerstag bei der Telekom

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Finde das Schwarz irgendwie Edler, Weiß ist für die Damenwelt finde ich, sieht besser aus mit den Pinken hüllen :p
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Aber nicht Apple-Like

Macht doch nichts, wenigstens ein klein wenig darf man sich ruhig vom Mainstream abheben.

So eine weiße Carbonfolie mit "plastischer" Oberfläche aber schwarz gelassenem Homebutton sieht jedenfalls 1000x besser aus als dises gammelige-standard-0815-weiß.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Hm... ich bin schon ein bischen traurig, habe mir gestern morgen noch ein iPhone 4 in black gekauft... und dann gegen Frühstück geshen, dass es in Weiß kommt, hätte ich das gewusst, dann hätte ich auch noch gewartet... so ein scheiß... Selbst die angeblichen Originalteile aus China (man muss einen guten Lieferanten haben) sahen verdammt gut aus, ich hatte mir da mal drei komplett sets gekauft und denen ich die Verkauft habe waren und sind sehr zufrieden damit.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Für diejenigen die das Gerät über die Telekom beziehen möchten.
Hier ist ein Link zum "Newsletter" bezüglich des weißen iPhones.
Auch wenn dieser schon eine Weile existiert wollte ich trotzdem mal drauf hinweisen, könnte ja für den ein oder anderen interessant sein.

Edit:
Da der Direktlink nicht funktioniert hat, habe ich die FAQ zu iPhone 4 verlinkt. Dort unter dem Reiter "Warum gibt es das iPhone nur in schwarz" befindet sich der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
MUAHAHAHAAA... Jetzt schon?
Das Teil is ja schon veraltert, bevor der Verkäufer die Karte durchs Lesegerät gezogen hat!
:p
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Das einzig wahre iPhone 4. Wer nicht die paar Monate warten konnte und sich ein schnödes schwarzes geholt hat, hat sich keins verdient.
 

iososx

Granny Smith
Registriert
27.02.11
Beiträge
16
Na endlich!!! Muss mich von mein schwarzes wohl trennen!!! :p
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
In weiiiiiiiiißßßßßßßßß. Geiiiiiiiiil.
Welch eine wahnsinnge Neuentwicklung. Na wenn darauf jetzt die Welt nicht gewartet hat.

Kaufen,Kaufen,Kaufen.
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Ab Wie viel Uhr verkauft Apple das iP4 Weiß in seinem Online-Store?
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Das hab ich mich eben auch gefragt. Wollte schauen ob man schon verlängern kann und dort das 4er zur Auswahl hat aber scheint nicht so.

Ich frage mich das auch. Also wenn Ihr jetzt auch aus Rocky Beach kommt...!?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
Auf der iPhone 4 Verpackung ist der Annäherungssensor ja deutlich zu sehen, aber beim weißen iPad 2 ist kein Annäherungssender zu sehen. Ich finde, dass hätten sie besser lösen können. Also so wie beim iPad 2
:p

liegt wahrscheinlich daran das es beim ipad2 keinen annäerungssensor gibt...deswegen auch die magneten im smartcover ;)...und anders läst es sich nicht lösen...kannst ja mal testen....kleb deinen einfach mal ab und mal ihn mit nem schwarzen eding an....
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Peinlich das Apple sich so verspätet hat....aber so kann man jetzt den Datenskandal schön in den Hintergrund drängen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Noch mal schnell die Restposten loswerden - Chinesen müssen 20 Stunden am Tag die schwarzen Teile von der iPhones gegen die weißen austauschen - und das iPhone der 5ten Generation kann präsentiert werden...