• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 4: Ab Mittwoch auch in Weiß, Donnerstag bei der Telekom

Mitglied 105235

Gast
Nun ist es da und ich habe sogar von der Telekom ein schreiben erhalten, das ich es bekommen könnte. Da ich ein so treuer Kunde bin, jedoch sehe ich es nicht ganz ein das ich mir nun ein weißes zulege was 1 eigentlich 1 Jahr alt ist. Denn es hat sich nur die Farbe geändert und eventuell die Antenne.

Da wart ich lieber echt bis Ende des Jahres und hole mir das 5er und hoffe darauf das das 5er von Anfang an in Schwarz und Weiß erhältlich ist.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das 5er ist dann zum fairen Ausgleich 9 Monate mal nur in weiß erhältlich...
 

SchMact

Idared
Registriert
22.03.11
Beiträge
29
Jetzt ist es auch ganz offiziell auf der Homepage von Apple.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
We'll be back soon... Bald ist es soweit


Sent from my iPhone abusing Tapatalk
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Weiß vielleicht jemand ob das Applestore in München das iPhone in weiß vorrätig hat?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ja, der Apple Store müsste das eigentlich wissen...evtl. mal anrufen?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich war vor zwei Stunden beim Applestore am Marienplatz...10 Minuten später hatte ich ein weißes iPhone 4 in der Hand :)
Sie haben viele Geräte sowohl mit 32 als auch mit 16GB. Man kann auch (wie gehabt) falls erwünscht auch gleich einen Vertrag abschließen, oder halt ohne Vertrag das Gerät kaufen.