• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel zum ersten Advent: GÖTTERLUST

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
gl.JPG Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Ja, es ist soweit. Bald ist Weihnachten und auch Apfeltalk stimmt sich darauf ein. Mit neuem Banner geht es in die besinnliche Zeit und die Stimmung in der Redaktion wird von Tag zu Tag etwas kitschiger. Was ihr davon habt? Ganz einfach: Ein Gewinnspiel! Pünktlich zum ersten Advent verlosen wir drei in Stuttgart von GÖTTERLUST genähte Filztaschen für eure iPhones. Dabei handelt es sich um die Modelle Orthos (grün), Phönix (blau) und die Standard-Filztasche in braungrau.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Eine E-Mail mit eurer Adresse an gewinnspiel [ät] apfeltalk.de** mit dem gewünschten Modell und abwarten. Am zweiten Advent ziehen wir die glücklichen Gewinner und schicken die Taschen auf die Reise. Kompatibel sind die guten Stücke mit allen iPhones.
[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE:
Über 500 Interessenten an den GÖTTERLUST-Hüllen und nur drei Gewinner. Für alle, die keine Mail bekommen haben: Bis zum 11.12. gibt GÖTTERLUST 15% Rabatt für Apfeltalker.


Über GÖTTERLUST:

GÖTTERLUST ist eine junge Münchener Marke mit eigenen Produkten und eigenem Shop. Im Shop werden sowohl Produkte der Eigenmarke GÖTTERLUST sowie stetig neue und wechselnde Produkte angeboten. Die GÖTTERLUST Taschen werden selbst entworfen und in einer kleinen Manufaktur in der Nähe von Stuttgart gefertigt und geprüft.



iphone-filztasche-uebersicht_4.jpg
Filztasche

iphone-tasche-orthos-1.jpg
Orthos

iphone-tasche-pheonix-1.jpg
Phönix


** Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 4. Dezember 2011, 12:00 Uhr. Alle übermittelten Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 41958

Gast
Coole Sache. Noch cooler wäre es, wenn Felix und Jesper wieder Zeit finden würden eine neue Apfelshow zur Weihnachtszeit zu drehen.

PS: Seit wann sind die Gewinnspiele auf Apfeltalk ab 18 Jahre? Schade eigentlich.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
"Made in Germany" - schön und gut. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich aber eher ausreichend. Zwar mögen die Taschen optisch recht ansprechend aussehen (ausgenommen die Filztasche) aber alleine der Firmenname, welcher auf der Tasche aufgedruckt ist, lässt mich doch zweifeln. Erinnert mich ein wenig an den werten Herrn Pompös und naja...

Ansonsten aber schön, dass auch ein deutsches Unternehmen hier beworben und somit unterstützt wird.


EDIT: Die Uhren sind ganz nett. Sowas muss ich sonst immer umständlich über Asien kaufen. Ob sich hier der erhöhte Preis lohnt, stelle ich aber mal in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 41958

Gast
Ist doch nicht so wichtig. Vielleicht finden die beiden ja trotzdem die Zeit. Die müssen ja nicht mehr bei euch arbeiten, könnten doch genauso gut User sein, die das aufnehmen. Würde mich definitiv freuen!

@iDesign:

Gehts noch? Das ist ein Gewinnspiel. Bestell dir deine 0,5€ Tasche aus China und gut ist, das interessiert hier ja doch keinen.
 

doungias

Jamba
Registriert
21.11.10
Beiträge
58
Nette Idee, versuche doch gleich mal an die Phönix - Tasche fürs 3G zu kommen ;P

Apropo: Irgendein bestimmter Betreff?? Bei "Gewinnspiel ...." könnte es vorkommen, dass die Mail in Spam-Ordner rutscht..
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Wieso dürfen Leute aus Luxemburg nicht mitmachen :(
finde ich echt schade...
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Götterlust - welch ein Name für eine schnöde Telefontasche! Da trau ich mich gar nicht mitzuspielen.:)
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Bin ich der einzige der sich sehr wundert wie Felix Rieseberg bei Microsoft gelandet ist?
Das finde ich irgendwie viel krasser als das es wohl nie wieder eine Apfelshow in der gekannten Form geben wird. Hab ich irgendeine "Tschüss Felix" Nummer verpasst?
Ähhh Aaaaaa.
 

didimac

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
12
Götterlust - welch ein Name für eine schnöde Telefontasche! Da trau ich mich gar nicht mitzuspielen.:)

Eine Tasche mit diesem Aufnäher "Götterlust" fände ich extrem peinlich. Wie kommt man denn auf so einen Namen? Mir fällt keine einzige positive Assoziation dazu ein, noch nicht mal eine ironische. Und den Aufnäher mühsam abtrennen, in der Hoffnung dass die Tasche dabei unversehrt bleibt, ist mir dann doch zu viel Aufwand. Danke für das Angebot - aber sorry, anderswo bekomme ich schöne iPhonetaschen ohne peinlichen Namen ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wäre es möglich die Nähte auch in anderen Farben als Wunschmodell anzugeben? Der warme hellbraun - bege Ton passt imho nicht unbedingt zu diesem eher unfreundlichen Grün. Eine schöne dunkel braune Naht wäre da sicherlich schöner.

Eine kurze Info wäre nett :D
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Bin ich der einzige der sich sehr wundert wie Felix Rieseberg bei Microsoft gelandet ist?

Nein, bist du nicht. Aber ich wusste auch nicht, dass er die Apfeltalk.de-Redaktion geleitet hat, und dass es überhaupt hauptberufliche Apfeltalk.de-Redakteure gibt, die geleitet werden müssen.

Na ja, studierter Kommunikationswissenschaftler eben. Die wissen schon, sich in Szene zu setzen. Und so landet man dann als "Developer Evangelist" bei Microsoft, ohne wahrscheinlich je ein Programm programmiert zu haben. (Website gilt nicht)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ergänzend zu Koopa: Auch in Belgien, Südtirol und Frankreich sitzen sicher aktive Apfeltalker. Warum überhaupt ein derartiger Ausschluß? An den Portokosten für den Versand sollte es doch wirklich nicht scheitern.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Na ja, studierter Kommunikationswissenschaftler eben. Die wissen schon, sich in Szene zu setzen. Und so landet man dann als "Developer Evangelist" bei Microsoft, ohne wahrscheinlich je ein Programm programmiert zu haben. (Website gilt nicht)

Stillstand ist Rückschritt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber ich wusste auch nicht, dass er die Apfeltalk.de-Redaktion geleitet hat, und dass es überhaupt hauptberufliche Apfeltalk.de-Redakteure gibt, die geleitet werden müssen.

Gibt es nicht. Die machen das alle nur nebenbei.