• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 4] Update geht nicht

123456

Erdapfel
Registriert
04.07.13
Beiträge
1
Hallo ich hab ein iphone 4s ios 4.1 und gejailbreaked. ich wollte es heute updaten und habe das per einstellungen mit dem iphone aktualisiert. Dann kam da das zeichen das ich das an itunes anschließen sollte, und auf itunes kam dann die meldung das ich auf wiederherstellen drücken muss. Jedesmal wenn ich draufdrücke kommt aber
"das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter fehler ist aufgetretetn (3194)
Ich kann mit dem iphone nix machen, da jetzt nurnoch das zeichen ist das ich das auf itunes anschließen muss kommt
was tun?
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Meinst du ios 6.1? Das 4s wurde doch mit iOS 5 ausgeliefert oder irre ich mich da.