• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Betritt Steve Ballmer die WWDC 2010-Bühne?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie der Barron's Blog berichtet, könnte laut Aussage eines Analysten namens Trip Chowdhry der momentane Microsoft CEO Steve Ballmer einen Gastauftritt während der Keynote am 7. Juni haben. So sollen Microsoft insgesamt sieben Minuten zugesprochen worden sein, in denen Ballmer dann die Möglichkeit hat, das Entwicklertool Visual Studio 2010 vorzustellen. Der mögliche Auftritt birgt gleich zwei Sensationen: Erstens würde nach langer Zeit wieder ein Microsoft CEO während einer Keynote zu sehen sein und zweitens wäre das neue Visual Studio 2010 wieder eine offizielle Möglichkeit, außerhalb von Apples OS X exklusiver Xcode Suite native Apps für den Store zu programmieren. UPDATE: Via Twitter teilte Microsoft nun mit, dass Ballmer entgegen der Meinung des Analysten nicht an der Keynote teilnehmen wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62995
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Wenn das wirklich so sein sollte, ist Adobe endgültig tot. Hätte auch alles seine Vorteile...
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
Das wäre mal sau lustig, der kann sich bestimmt die kleinen schnippigen Kommentare gegen Apple nicht verkneifen. :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Analysten Geblubber…
Apple verdient gut an den Macs, die sie verkaufen, weil Leute iPhone Apps programmieren wollen. Außerdem haben sie dann nicht mehr die Kontrolle über neue Features. Wenn sie was neues in das iPhone OS einbauen, hängen die MS-Entwickler wieder hinterher diese Features auch in das Visual Studio Dingens einzubauen.
Außerdem möchte MS doch ihr Windows Phone 7 Series Zeug verkaufen und braucht dafür Developer, wenn sie jetzt die Entwicklung von iPhone Software aktive unterstützen, dann graben sie sich selber eine Grube.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
MonkeyBoy zeigt uns seine schweissgetränkten Achseln und macht sich zum Affen.
Aber mal sehen, wie der sich schlägt und ob die EntwicklerGemeinde den Typen ähnlich auspfeift wie damals BillyBoy.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Das wär der ultimative Kniefall von Ballmer vor apple. Ich würd mich wegschmeissen ;)
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Ich denke der Herr Ballmer wird einfach nur ein Infos über das neu Office für Apple fallen lassen. Am Ende werden wir alle erst am 7 Juni bescheid wissen..
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wie wäre es denn wenn man erst mal abwartet ob er kommt und wenn ja wie er sich gibt bevor man vor verurteilt?

Mag ja sein das er sich in der Vergangenheit so manchen Schnitzer erlaubt hat aber das sofort immer vorher schon ein Urteil gebildet wird ist uncool.
 

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
Das wär ja lustig :D
kommt denn dieses visual dings mit den gleichen rechtschreibtücken wie M$ Office 2008 MAC??
 

Scheune

Alkmene
Registriert
05.01.04
Beiträge
33
Geile Idee. Diese Keynote bekommt dann sicherlich den "Kultfaktor".
 

Mitglied 49260

Gast
Das wär ja lustig :D
kommt denn dieses visual dings mit den gleichen rechtschreibtücken wie M$ Office 2008 MAC??

Klar. Du programmierst ein komplettes Rechentool und durch ein paar falsch geschriebene Wörter steht plötzlich ein lila Esel auf deinem Bildschirm. :oops:

An Alle:
Es wäre mal ganz nett, wenn sich einige mit ihren teilweise schon grenzdebilen Aussagen ein bisschen zurückhalten würden. Euer Fanboytum in keinen Ehren, aber wir sind hier nicht auf einem eurer Kindergartenausflüge ins Phantasialand.
Danke liebe Kinder.

Euer
Mac@Home
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Es wäre mal ganz nett, wenn sich einige mit ihren teilweise schon grenzdebilen Aussagen ein bisschen zurückhalten würden. Euer Fanboytum in keinen Ehren, aber wir sind hier nicht auf einem eurer Kindergartenausflüge ins Phantasialand.
Danke liebe Kinder.


signed
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wie sagte bereits Wilhelm Busch treffend: "Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."

Ich bin mittlerweile wirklich dafür Apfeltalk in Kindertalk umzubenennen. Zumindest was die News mit erhöhtem Bashfaktor betreffen ...
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
:) ... absoluter Wahnsinn. Macht Laune auf die nächste Keynote.
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Bin mal gespannt, was der Ballmer so für coole Aktionen bringt. Ich mag den Mann. Hat viel gearbeitet, viel riskiert und es zu viel gebracht. Außerdem hat er einen kleinen Dachschaden und ist völlig unberechenbar. Würd mich nicht wundern, wenn der mit 'nem Schneeanzug reinkommt und erzählt, dass er in der Antarktis war... Um Pinguine zu töten :-D:-D:-D
Das wird die erste Keynote, die ich mir danach auf jeden Fall anschaue.