• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Betritt Steve Ballmer die WWDC 2010-Bühne?

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Jetzt wo Apple gerade keine fremden Entwicklertools mehr zulassen will? Klingt irgendwie komisch, vor allem weil der iPhonesimulator meines Wissens nach doch stärker an einen Computer mit Mac OS X gebunden ist.
Leo von fscklog schreibt auch, dass dieser Analyst früher immer ziemlich weit danebenlag mit seinen Prognosen.

Ich denke eher, dass wirklich etwas in Richtung Bing kommt.

Manuel
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Gerüchten zufolge müssen die Besucher in den ersten 10 Reihen stehen, da alle Stühle zuvor entfernt werden. :p

Phil o'Soph
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Microsof via Twitter schrieb:
Steve Ballmer not speaking at Apple Dev Conf. Nor appearing on Dancing with the Stars. Nor riding in the Belmont. Just FYI.

Damit wäre das geklärt. Er wird weder auf der World Wide Developers Developers Developers Developers Developers Developers Developers Developers Conference sprechen noch bei ner dämlichen Tanzshow auftreten geschweigedenn sich in Belmont oder weiß der Teufel rumtreiben.
 
Registriert
08.11.09
Beiträge
48
Ganz grosses Kino! Hehe!

Den Clip mit der Tanzeinlage (Get on your feet) kannte ich schon... aber diese Nummer ist echt unterirdisch. Etwas mehr Haar auf der Platte, einen langgezogenen Schnauzer und man könnte denken es sei Hulk Hogan. Lol!

Ballmer ist sich für nichts zu schade. Aber er hat trotzdem seinen Weg gemacht... Sachen gibt's...?!? Der HAT seine Grossmutter bestimmt für Microsoft verkauft. :)
 

Mitglied 49260

Gast
Nja, das war für die Dummen, Apple macht es ein wenig intellektueller:p

Und da Apple es augenscheinlich intellektueller macht, könnte man annehmen, dass Apple-Produkte meist von Intellektuellen gekauft werden. Wer diesen Thread jedoch verfolgt wird eines Besseren belehrt. :p