• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apfeltalk LIVE! LATENIGHT | iPhone 5c und iPhone 5s Unboxing!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.812
Am 20. September bekommen die ersten Besteller ihr neues iPhone 5c. Auch wir in der Redaktion haben eines bestellt, damit ihr am Freitag in unserer Sendung dabei sein könnt, wenn wir das neue iPhone auspacken und in Betrieb nehmen. Jesper und ich sind schon sehr gespannt. Wir haben uns für ein grünes iPhone mit 16 GB Speicher entschieden.[PRBREAK][/PRBREAK]

<iframe src="http://new.livestream.com/accounts/4100265/events/2411792/videos/30471721/player?autoPlay=false&height=360&mute=false&width=640" width="640" height="360" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Für die Youtuber unter euch geht's hier lang: http://youtu.be/FfcJidt8huk


ATLIVE-LATENIGHT.jpg In der Sendung werden wir das Gerät in Betrieb nehmen und dann direkt mit dem iPhone 5 und dem iPhone 4S vergleichen. Was ist in der Verpackung, wie kann man das Gerät ohne iTunes freischalten und welche Unterschiede gibt es zum iOS 7 auf dem iPhone 5. Außerdem werden wir - Jesper ist ja diplomierter Designer - über das Aussehen des Gerätes sprechen und die Möglichkeiten der Kombination mit den Silikon-Schutzhüllen ausprobieren.

Natürlich gibt es auch wieder ein Webfundstück der Woche und viele andere Kleinigkeiten. Vielleicht bestellen wir gleich in der Sendung das (goldene) iPhone 5s. :D

[UD=Unboxing iPhone 5s]Jan hat es ja leider nicht in unsere Sendung geschafft, aber nachdem er sich von seinem Abenteuer vor dem Applestore in Hamburg erholt hat, ein Video produziert, dass neben dem iPhone 5s auch das passende Dock und eine der neuen Schutzhüllen zeigt. Hier könnt ihr es sehen.[/UD]

Hier erste Fotos von der Warteschlange vor dem Hambuger Apple Store. Und ein Erklärungsversuch!

Foto 1.JPG Foto 2.JPG
(Danke an Jan #12 für die Bilder!)

Wir freuen uns auf Eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

Nachtrag: Hier der Link zu den "Fighting GIFs".

iphone5c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Ohne das "von" gelesen zu haben war nach dem vorletzten Satz klar wer denn den Artikel verfasst und geschrieben hat. Woher nur ?

:-D

Bin gespannt wie die neuen Farben wirken und aussehen. Da ist wohl demnächst ein Besuch in einem Applestore zu planen ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Schöne Sendung hat mir gut gefallen. Eine Teil verfolgte ich gestern noch live, und heute Morgen gönnte ich mir dann die ganze Sendung. :)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Fragt auch gleich mal an der Kita nach, was die Kleinen davon halten. :-D
 

MyPhil

Idared
Registriert
10.10.12
Beiträge
29
Ein Pflichttermin! Freu mich schon auf die Sendung. :-D
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nicht das die Miezekatze wild wird, wenn sie das katzengrasgrüne Ding sieht...:D
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Gerade der Vergleich von iPhone 4S, 5 und 5C interessiert mich. Werde auf jeden Fall einschalten.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Dass das 4s kein Airdrop unterstützt käst mich am meisten an! Werd mir doch nicht noch so ein buntes Ding kaufen müssen!
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Dass das 4s kein Airdrop unterstützt käst mich am meisten an! Werd mir doch nicht noch so ein buntes Ding kaufen müssen!

Das 4S kann sehr wohl 'Airdrop' einfach mal in den zweiten Stock gehen, iPhone 4S in die Hand, Hand herausstrecken und Hand öffnen. Und siehe da: AirDrop!

Edit: Spart euch bitte die 'witzig' Kommentare, mir ist bewusst, dass es sich nicht um besonders denklastigen Humor handelt.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Warum gerade grün? ;) Ich bin gespannt.

Allen Kritiken zum Trotz bekommt man ja ein neues iPhone mit leicht aktualisierter Hardware und neuer Optik. Die letzten Jahre wurde dagegen einfach nur die Vorgängerversion vergünstigt angeboten. Bin daher auch sehr auf den Vergleich gespannt, wird Zeit mein iPhone 4 abzulösen!
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Erstaunlich ist immer wieder, das ich Freitags den Fernseher schon gar nicht mehr anmache, sondern bis 21 Uhr quietschvergnügt auf dem Sofa sitze und ein Buch lese.


Ich bin gespannt ob die Finale IOS 7 Version immer noch so gut mit dem Akku umgeht wie die Beta 5. Das war wirklich ein Traum !
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mal ne Frage, für wie viel € weniger wurde immer das Vorgängermodell in der Vergangenheit angeboten wenn das neue Modell rauskam?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
das iPhone 5 gab es gerade für 499,-€ NEU bei MeinPaket, gebraucht bekommst es für 400,-€
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Oh, vielleicht kann ich zum Sendetermin mein 5s mit auspacken. Im Bestellstatus der Telekom steht, dass meine Bestellung dem Paketdienst übergeben wurde...:)
 

SilentMive

Golden Delicious
Registriert
10.12.12
Beiträge
11
Wie konnte man denn ein 5S bei der Telekom vorbestellen ?
Bisher ging doch nur das 5C.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Über die Hotline. Die nehmen seit letzten Freitag die Bestellungen entgegen.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Wieso kein GOLD ??? Das gab es noch nie !!! Also wir wollen G:O:L:D: SEHEN !! ;))