SilentCry
deaktivierter Benutzer
Das ist doch ein Scherz, sorry, das kann ich nicht ernst nehmen. Verrate deinem Chef ja nicht dass Dell schon über Jahre bewusst defekte Rechner verkauft hat, sonst kriegst du Lenovo. Ach, nein, die kommen ja aus China, mörderische Diktatur und so... also doch lieber Asus?Mein Arbeitgeber hat umgehend reagiert. Ich bin einer von 15 die Anfang des Jahres einen neuen Rechner bekommen sollten. Jetzt gibt´s Dell.
Sorry, aber sollte es wirklich Firmen geben die solche Entscheidungen in so einem hysterischen Vorgang fällen dann wundern mich die abertausenden Pleiten nicht.
Was bitte kann man schlimmeres tun als zu foltern?Soldaten, die foltern oder gar schlimmeres machen müssen Bestraft werden.
Warum sollen wir Opfer des Imperialismus immer alles so fucking differenziert betrachten? Nein, will ich nicht. Das Pack mordet. MORDET.Aber ins solchen Situationen wird nie differenziert betrachtet und viele lassen sich zu Statements hinreißen wie "die USA sind Verbrecher" oder " die Amis sind genau wie Russland, China ...".
Der Abschaum foltert. FOLTERT. Diese elendiglichen Kreaturen stellen sich ins Fernsehen und behaupten beleidigt, wenn man ihre Morde und Verbrechen aufdeckt dann ist man ein Verbrecher weil man ihre Schergen, die in ihrem Auftrag weiter morden und foltern sollen GEFÄHRDET!
Was soll ich da noch differenzieren?
Abgesehen davon dass ich nicht Vertreter der Theorie bin "solange ich nicht ALLE Probleme lösen kann löse ich GAR KEINES" kümmern sich die klassischen Medien schon noch um Verbrechen in China und auch um die Umstände in DE. Wieviele deutsche Soldaten allerdings im Windschatten der Amis in den sogenannten Krisengebieten auch zu Mördern und Folterschergen wurden... wer weiß wann man das auf Wikileaks lesen kann.Nur Wikileaks veröffentlicht wenig über die Ermordung russischer Journalisten und die Unterdrückung in China oder gar hier in Deutschland.
Oh ja, du kannst dir davon genausogut einen schönen Abend im Puff machen oder es an das SOS Kinderdorf spenden nur WERBEN darfst du damit nicht (also, mit dem Puff schon, aber ob das clever ist...). Was ich durchwegs logisch finde, denn ich darf auch nicht in der Stadt rumrennen und Spenden sammeln für z.B. Amnesty International.Bedeutet das, wenn ich eine App schreibe und zum Verkauf anbiete, darf ich mit dem Erlös nicht machen, was ich will?
Mein Beileid.Gut, das ich vor zwei Wochen auf die Android Plattform gewechselt habe...