• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 2] MBP 13": Kensington-Schloss blockiert Laufwerk (nicht)

nelson_g

Gala
Registriert
24.04.07
Beiträge
52
das verdammt viel mitlesen stelle ich mal ein wenig in abrede. in der regel ist nämlich die aufklärung/korrektur/ergänzung die kritik selbst - und das wäre dir bei viel mitlesen auch offenbar …

Ich muss dir zwar nix beweisen, aber ich lese zumindest so viel mit, dass ich deine deutliche sarkastische Art und "offene Diskussionsbereitschaft" bereits kenne und weiß, dass du auch gerne mit Mitgliedern die nicht jenseits der 1000er liegen aneckst. :p

Da ich keinen weiteren Fehdehandschuh ins Netz werfen will, belasse ich es nun dabei :innocent:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
… und weiß, dass du auch gerne mit Mitgliedern die nicht jenseits der 1000er liegen aneckst.
kommt ab und an vor, wenn man hier aktiver ist (was du dann auch eher nachvollziehen könntest ;)). gott sei dank gibt es hier gleichzeitig sehr viel wertschätzung für mein wirken …
 
  • Like
Reaktionen: .david

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Außerdem, das Problem der Audio-Anschlüsse besteht ja immernoch ;)

Das "Problem" mit dem Audio hat nie bestanden. Wenn man sich vorher über das Produkt informieren würde (in dem Falle das neue MacBook Pro 13'), dann hätte man auf der Apple Seite erlesen können, dass das MBP 13' nur einen Audio In/Out hat. Und dabei handelt es sich nunmal um keinen Mic-Eingang, den es auch beim Vorgängermodell nicht gab.
Ich weiß wirklich nicht wo jetzt das Problem sein soll. Wenn ich mir blind ein Produkt kaufe ohne mich vorher darüber zu informieren, dann brauche ich mich im nachhinein nicht wundern, wenn etwas fehlt, was ich gerne dabei hätte...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die Bewertung dieser "News" spricht für sich... :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
geht's dir noch? Etwas zuviel eingeraucht? Oder ganz einfach den Boden der Realität verloren?
man kann es nicht groß genug schreiben! ;)

Ironie



für die, die die entsprechenden Smileys nicht gesehen haben...
einsicht deinerseits darüber, dass "diese von euch ausgehenden feindlichen ansichten" vielleicht doch nicht existieren, wohl aber immer wieder nicht besonders sorgfältig recherchierte newsartikel! alleine um die geht es nämlich - zumindestens mir und einigen anderen mir näherstehenden usern!

es ist etwa zu einfach, sich immer wieder ausschliesslich auf eine position vorgeblicher persönlicher anfeindung zurückzuziehen. diese haltung ist nicht weniger ermüdend
du sprichst mir aus der seele!
christian, ich kenne dich gar nicht! warum sollte ich etwas gegen deine person haben?
es geht hier um die news (nicht nur diese!), nicht um persönliche animositäten!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Das "Problem" mit dem Audio hat nie bestanden. Wenn man sich vorher über das Produkt informieren würde (in dem Falle das neue MacBook Pro 13'), dann hätte man auf der Apple Seite erlesen können, dass das MBP 13' nur einen Audio In/Out hat. Und dabei handelt es sich nunmal um keinen Mic-Eingang, den es auch beim Vorgängermodell nicht gab.
Ich weiß wirklich nicht wo jetzt das Problem sein soll. Wenn ich mir blind ein Produkt kaufe ohne mich vorher darüber zu informieren, dann brauche ich mich im nachhinein nicht wundern, wenn etwas fehlt, was ich gerne dabei hätte...

Stimme dir voll zu vorallem reden wir hier über Produkte deren preise 1000<x betragen, das nimmt man sich nicht einfach so mit... Das Macbook besitzt ja weiterhin ein INTEGRIERTES Mikrofon...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
es wurde schonmal gesagt, dass die bewertung der news eh nicht interessiert, also lass das sticheln bitte sein. ;)

Tut mir leid. *schäm*
Ab sofort werde ich jegliche News - ohne den Wahrheitsgehalt zu prüfen - ehren und für sie beten. Amen!

:)
 

milesdavis

Golden Delicious
Registriert
12.05.09
Beiträge
9
Normalerweise gebe ich hier keine Kommentare ab, ab in diesem Fall mache ich eine Ausnahme:

Danke für diesen thread!
Wieder mal das Eintrittsgeld für das Kabarett gespart ...

Und noch etwas:
Es wurde zwar darauf hingewiesen, aber anscheinend ist das noch nicht zu Allen durchgedrungen ...
Wir sollten, trotz scheinbar existierender Differenzen zwischen euch und mir ...
"Scheinbar" hat eine andere Bedeutung als "anscheinend"

In diesem Sinne:
Weiter so, Apfeltalk! Scheinbar habe ich endlich ein seriöses Mac-Forum gefunden ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Und noch etwas:
Es wurde zwar darauf hingewiesen, aber anscheinend ist das noch nicht zu Allen durchgedrungen ...

"Scheinbar" hat eine andere Bedeutung als "anscheinend"


Absolut geile Kiste, wenn Du mal in meiner Nähe sein solltest, scheinbar, dann lade ich Dich zu einem Eis ein! Oder Pizza, wie es beliebt!;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Normalerweise gebe ich hier keine Kommentare ab, ab in diesem Fall mache ich eine Ausnahme:

Danke für diesen thread!
Wieder mal das Eintrittsgeld für das Kabarett gespart ...
...
In diesem Sinne:
Weiter so, Apfeltalk! Scheinbar habe ich endlich ein seriöses Mac-Forum gefunden ...

Stimmt, is genau wien Ü-Ei - > Spiel, Spaß und Spannung ;)

Hinter jedem Thread ne andere Überaschung :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke für diesen thread!
Wieder mal das Eintrittsgeld für das Kabarett gespart ...
Volle Zustimmung!
Aber es ist nur so ein Samstagnachmitagsgeplänkel, das anscheinend so unseriös ist, es gibt auch andere Threads, in denen nicht nur scheinbar Hilfe geleistet wird.
salome
 

Zwimpe

James Grieve
Registriert
04.10.08
Beiträge
139
Interessant sind die Leute, die erst mal wieder motzen bevor sie so ein Gerät überhaupt ihr eigen nennen können
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du liegst daneben - hier motzt niemand über irgendein Gerät, sondern einerseits über (oder besser: gegen) einander und über eine bestimmte Nachricht.
salome
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Puh... das dauert um die ganzen Beiträge durchzulesen...
*Schluck Wasser trink*

Vorab, ganz WICHTIG: Ich habe gegen NIEMAND was und bin eigentlich froh das es AT und 99% der User gibt. Also bitte nicht falsch verstehen und mich mit ins Kreuzfeuer nehmen, ich bin da ohne Pistolen ;)

Los gehts...

Also mal überhaupt zu den News, ich bin froh das es sowas gibt. Ich hab so wenig Zeit um nach News selber zu schauen und nutze deshalb AT, die das liefern, was viele wollen.

Die Redakteure sind auch nur Menschen, klar erwartet man von Ihnen mehr als von uns "Normalos" aber ich weiß ja nicht ob sie das nebenher machen oder beruflich, von daher halte ich mich da mal raus.

Klar ist es ärgerlich wenn eine News falsch ist, kann das voll nachvollziehen, aber dafür gibts ja die Updates. Vielleicht wäre es das ein oder andere mal besser wenn man ein bisschen wartet, aber wie immer im Leben muss man sich für eins der Übel entscheiden... Erster sein und falsch oder als Letzter posten und dafür ist es richtig.

Wie gesagt er CB hat uns als COMMUNITY aufgefordert ihm zu helfen, das Board ist nur so gut wie die Leute die daran teilnehmen, vergesst das nicht!!!

Eyecandy, le_petz und wie alle heißen, euer Frust ist einerseits begründet andererseits nicht. Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch offen bekunden! Ich sag nichts dagegen, weil ich eure Beiträge immer gerne lese und ihr immer super informiert seid! Falls ihr mal mehr wisst als der Redakteur oder sonstige Dinge, dann helft ihm doch (meine Meinung).

Und Bob, nimm nicht soviele Drogen, das tut nicht gut. (nicht angegriffen fühlen gel ;) ich mein ja nur) Leider hab ich glaub noch keinen Beitrag von dir gelesen oder kann mich nicht erinnern deshalb kann ich nichts zu deiner sonstigen Qualität sagen, aber dein Humor spricht für sich :D)

Liebe Grüße an alle von mir :p;):cool:
*weiße Flagge in der Hand hält*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ cr4v3n: ich darf dich auf post #14 verweisen ...