• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mich in den iTunes-Rezensionen zur App zu flamen ist schon ziemlich kindisch. Aber sehr witzig!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Die Redakteure in den Rezensionen zu flamen ist echt daneben. Ausserdem frage ich mich, wie jemand zu dieser Rezension gefunden hat:



Egal, wir machen weiter. Es gibt einiges was noch angepasst wird. Darunter folgende Punkte:

  1. Die Gallery wird überarbeitet.
  2. Anscheinend machen die Videos auf den 3G noch einige Problem, wir kümmern uns darum.
  3. Ich persönlich würde gerne noch die Funktion einbauen, News direkt bei Twitter und Facebook zu posten.
  4. Push Notifications für die News wären sicherlich auch eine Feine Sache, kann ja deaktiviert werden, wenn man es nicht mag / braucht.
  5. Das Forum kommt natürlich auch noch rein. Wir müssen uns dort noch überlegen, wie wir das genau lösen um unnötigen Spam einzudämmen.
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
super das ihr die app möglich gemacht habt - laufende verbesserungen sind ja überall an der tagesordnung und das sehe ich nicht negativ
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
also ich find die App für den Start recht gut.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich mit seinem Community Nick da anzumelden und die Foren-Watch zu nutzen, wenn auf abonnierte Themen geantwortet wurde?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So: Laden, testen, beurteilen... I'll be back in a week;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
So, die entsprechenden Tasks für die Version 2.0 sind jetzt bei Acunote eingetragen... :)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Das Wirkliche Leben findet draußen statt...Mit Menschen und so ;)

Damit hast du ja nun gezeigt wie toll du bist, nur die Intension die hinter diesem Satz stand hast du nicht verstanden. Aber macht ja nichts, man kann nicht immer jeden erreichen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Wohoooow... Das nenn ich mal einen Start... :oops: Sogar die N24 App haben wir schon überholt... :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Leider ist Apfeltalk hier leider meist etwas langsam....

Na das stimmt aber nicht. Oft sind wir auch unter den ersten Berichten. Vergiss nicht, dass keiner hier wirklich in einer physischen Redaktion ist, wo er nichts anderes tut als RSS-Reader laufen zu haben.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Die Redakteure in den Rezensionen zu flamen ist echt daneben. Ausserdem frage ich mich, wie jemand zu dieser Rezension gefunden hat:


Der hat doch ganz recht.

Ich finde es auch eine totale Unverschämtheit, dass wir uns hier dumm und dusselig verdienen mit dieser teuren Applikation und dem armen "American Way" das hart verdiente Geld aus der Tasche ziehen.

Echt, wir geben uns keine Mühe. Wenn wir nett wären, könnten wir ja zumindest den Source Code veröffentlichen...

Den würde ich wirklich gerne mal kennen lernen, den "American Way" o_O

Alex
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der hat doch ganz recht.

Ich finde es auch eine totale Unverschämtheit, dass wir uns hier dumm und dusselig verdienen mit dieser teuren Applikation und dem armen "American Way" das hart verdiente Geld aus der Tasche ziehen.

Echt, wir geben uns keine Mühe. Wenn wir nett wären, könnten wir ja zumindest den Source Code veröffentlichen...

Den würde ich wirklich gerne mal kennen lernen, den "American Way" o_O

Alex

Ich habe da jemanden im Verdacht. Aber ich möchte mich dazu nicht äußern.

Ich finde den Blum-Flame in den Rezensionen viel geiler :D