• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Platz 85. der Top-Apps. Wahnsinn!

Da geht noch mehr :D

Und was diese trolligen Rezensionen im Appstore angeht: einfach überlesen. Manche fühlen sich halt anonym besonders stark und hauen gerne mal auf den Putz. Wer wirklich Kritik äußern möchte, könnte das ja sachlich hier im Forum tun, da würde bestimmt niemand was sagen. So kann man das aber guten Gewissens ignorieren und sich an der positiv eingestellen Mehrheit erfreuen :)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich finds superdupermegaklasse :p

Freu mich schon auf die genannten Updates!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Der Grundstein ist damit schon einmal geschaffen. Jetzt fehlen noch wichtige Funktionen wie:

- Forumintegration (inc. Komentarfunktion direkt unter den News)
- Kontrollzentrumintegration
- am besten noch Pushintegration
- in der Galerie die möglichkeit Bilder in der "Wisch-Diashow" anzusehen und natürlich die Komentarfunktion hier ebenfalls ermöglichen
- Landscape!

Ich hoffe, ihr könnt das umsetzen und bedanke mich natürlich erst einmal für die tolle (kostenlose) Umsetzung!

mfg thexm
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Glückwunsch zu Platz 85 :) Eigentlich hättet ihr eine kleine Werbegrafik integrieren müssen. Irgendwo wo es nicht stört. ;) Da würde sicher der ein oder andere Euro rein kommen^^
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Das App gefällt mir sehr gut.
Besonders schön wäre es gewesen, wenn man auf das Forum zugreifen könnte.
Ich habe es natürlich auch max bewertet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.410
Hab ich schon als Thementipp eingereicht... :)

Edit: Im schweizerischen Store sind wir auf Platz 17 in der Nachrichtensparte... :)
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Der Grundstein ist damit schon einmal geschaffen. Jetzt fehlen noch wichtige Funktionen wie:

- Forumintegration (inc. Komentarfunktion direkt unter den News)
- Kontrollzentrumintegration
- am besten noch Pushintegration
- in der Galerie die möglichkeit Bilder in der "Wisch-Diashow" anzusehen und natürlich die Komentarfunktion hier ebenfalls ermöglichen
- Landscape!

Ich hoffe, ihr könnt das umsetzen und bedanke mich natürlich erst einmal für die tolle (kostenlose) Umsetzung!

mfg thexm

Nur mal so:

Wozu brauchst du das kantrollzentrum?

Und warum Push - Notifications, so viele Nachrichten?! oder für die News :D
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Glückwunsch zu Platz 85 :) Eigentlich hättet ihr eine kleine Werbegrafik integrieren müssen. Irgendwo wo es nicht stört. ;) Da würde sicher der ein oder andere Euro rein kommen^^

Mein größtes Argument gegen die Einnahmen in irgendeiner Form war: Wie teilen wir die denn auf? Wer bekommt das? Die Apfeltalk GmbH? Teilen wir die Einnahmen durch die Anzahl aller aktiven Entwickler? Oder bekommen manche Entwickler mehr als andere?

Fragen die man sich sparen kann, wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, da keins fliesst.

Ich für meinen Teil denke, meine Arbeitszeit muss als Spende für die Apfeltalk GmbH reichen.

Umgekehrt freue ich mich, wenn mich jemand auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein einlädt :D

Tante Edith sagt, sie nimmt auch Karma

Alex
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
...habs mir direkt geladen. Ist echt klasse geworden. Großes danke an alle Entwickler ;)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also ich hab mich nach ausgiebigem testen im Ch-Store mal dazu geäussert.
Danke für die Mühe.

Also ich wollte eigentlich den Blum ein bissel bashen, habs dann aber gelassen *rofl*
Sorry musste nur gerade drüber lachen, ist sowas von .... für alle die welche sich solche Mühe gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet: