• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update 10.4.7 ist erschienen

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
marcozingel schrieb:
39,8 MB und die Installation lief recht lang;der Bildschirm blieb relativ lange nur hellblau.
Mal schaun was sich so alles getan hat.
*lach*

Also ich lese immer nach, was sich tun wird, bevor ich eine Aktualisierung einspiele.

Ist nicht boese gemeint. Die Vorlage war einfach zu steil, als dass ich widerstehen haette koennen.
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Installiert und alles tip top, mail wurde auch erneuert anscheinend.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Peter Maurer schrieb:
*lach*

Also ich lese immer nach, was sich tun wird, bevor ich eine Aktualisierung einspiele.

Ist nicht boese gemeint. Die Vorlage war einfach zu steil, als dass ich widerstehen haette koennen.


DAS ist ja absolut vorbildlich...

Kein Mut zum Risiko ?;)

:cool: ;) :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich hoffe das jetzt das unmotivierte und laute Anlaufen der Lüfter beim PM G5 wenn die Gechwindigkeitseinstellung auf "Automatisch" steht, weg ist. o_O

Danke für den Hinweis. :)

Gunnar
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ich hoffe Deutschland wird Weltmeister wenn jetzt das Update installiert ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: stk

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Darstellung in Safari erheblich schneller... jetzt muss in Geschäft noch die AFP Deadlocks weg sein...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Fiepen beim alten. Temperatur beim alten. Also alles beim alten. :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bei mir gibts zusätzlich noch ein "MacBook Pro SMC Firmware Update"
da steht unten drunter:

The SMC Firmware Update adjusts fan behavior...
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Aufm MBP keine Probleme. Leider wie schon gesagt nicht wie erhofft das fiepen behoben. :(
 

Wonni

Elstar
Registriert
21.12.04
Beiträge
72
Der Download für PPC dauert ca. 3min für 40MB und ca. 20min für 65MB Intel !!!
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Gibt es schon Erfahrungswerte zum Mooing der MacBooks?
Läuft Saft noch nach dem Update?
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
meins fürs MBP hat 64,9 MB und ich hab jez 10.4.6
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Zettt schrieb:
Bei mir gibts zusätzlich noch ein "MacBook Pro SMC Firmware Update"
da steht unten drunter:

The SMC Firmware Update adjusts fan behavior...
Kannst du bitte berichten, ob das Firmware Update was verändert hat? Evtl springen die Lüfter früher an, etc. Danke. :)
 

AMacMiniNow

Gast
Bei mir funktioniert nun auch das publishen einer iWeb Site auf .mac. Das ging bis dato nicht ("Netzwerkfehler") und auch das iWeb 1.1.1 Update brachte keine Abhilfe.

Nun scheint es zu funktionieren (Publish und keine Probleme). Ging auch sauschnell.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
das firmware update ist vom 11.05.2006... wollte ich nur mal anmerken ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Performance

- Finder
- Öffnen der Programme insbesondere iPhoto 6.0.4
- Safari erheblich schneller

ist schon recht beachtlich.
Alles wirkt rund und flüssig.
Keine Probleme.

1900
 

Wonni

Elstar
Registriert
21.12.04
Beiträge
72
Funzt jetzt der Rechtsklick auch bei älteren Intel Maschinen?

Gruß Wonni