• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unterschiedliche "Typenbezeichnung"

Entenretter

Elstar
Registriert
30.06.11
Beiträge
74
Hi zusammen.
Es soll nun doch ein MacBook pro 13' zu Weihnachten werden. ;)
Nun hab ich mich mal umgeschaut. Bei Amazon habe ich einige nette Angebote gefunden, aber anscheinend gibt es nicht nur die 2 unterschiedlichen Typen, sondern nunterschiedliche. Ist das "nur" jeweils andere Spezifikationen oder gibt es da bestimmte Unterschiede?
Will ja nicht versehentlich ein paar Euro sparen, dafür aber ein "altes" Modell erhalten. Versteht ihr, was ich meine? Apple gibt die Typenbezeichnung nicht an, oder?
Danke euch

MfG
Ralf
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Es kann sich um verschiedene Spezifikationen und altere Modell handeln, ich würde die Specs mit den Aktuellen einfach mal auf der Homepage vergleichen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Lade Dur nachtrauern oder gehe auf die Apple Homepage, dort findest du die Spezifikationen der Rechner und die verschiedenen Baureihen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Lade die mactracker sollte es heißen, irgendwer hat hier auf meinem iPhone die automatische Korrektur eingeschaltet, ein Mistding ist das
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78