• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ungelesener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also ehrlich gesagt mag ich da eher die Zustimmungen als die Beiträge. Hab mir schon überlegt ob ich mich noch mal neu Anmelde... ^^
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

Mitglied 105235

Gast

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Man könnte meinen, bei dem Wetter sind manche froh wenn überhaupt was mal hart in der Hose ist :D
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Jemanden trollen heißt bei uns so viel wie "foppen/veräppeln/aufs Korn nehmen"
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist nett! Dann kann ich nachher nochmal richtig schreiben! :p:eek::eek::eek:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Mod Info
Thema erledigt, ich mach dann hier mal zu.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Im Café macht es aber wirklich keinen Sinn, das angezeigt wird was dort ungelesen ist. Kann man das eigentlich auch im Forum selbst (also ganz normal über den Browser) so filtern, das man die Ungelesen Sachen oder die Beteiligten sieht?


Sinn ergeben oder Sinn machen? Das ist keine Frage!
Stop making sense!

Es handelt sich um einen leichtfertigen Übersetzungsfehler denn auch im englischen bedeutet "make sense" Sinn ergeben (Sinn erreichen). Sinn ist abstrakt und kann nicht erzeugt, gemacht, gebaut werden. Sinn kann sich nur ergeben (aus dem Handeln, aus der Situation heraus...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.