• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ungelesener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Guten Abend,

sehe in den ungelesenen Inhalten nicht die Beiträge aus dem Café, z. B. Spiel 666.

Kann man das ändern oder ist es nicht erwünscht?

Nutze überwiegend die AT App, so geht mir da schonmal was durch die Lappen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Glücklicherweise. Ich habe keine Lust 4000 mal pro Tag zu sehen das beim Spiel 666 neue Beiträge geschrieben wurden.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
So lange bin ich nicht dabei ;)

Kann man das denn ändern?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
NEIN! Auf keinen Fall. Wer solche *** machen will soll sich selbst bemühen. Wie Farafan sagt, keine Lust diese Beiträge in den Ungelesenen ertragen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das Café haben wir aus den neuen Beiträgen herausgenommen (früher auch das iPhone-Forum, soweit ich mich erinnere), aus Gründen, die oben schon genannt wurden.
Das Café ist ja die Quasselecke von AT, da sitzt keiner mit einem brennenden Problem und wartet auf Hilfe aus der Community.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

Mitglied 105235

Gast
Im Café macht es aber wirklich keinen Sinn, das angezeigt wird was dort ungelesen ist. Kann man das eigentlich auch im Forum selbst (also ganz normal über den Browser) so filtern, das man die Ungelesen Sachen oder die Beteiligten sieht?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Warum hast du den Freed nicht im Café eröffnet? Da könnte man jetzt solo viel Jupes und nö's schreiben wie man gern wöllte :p
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Weil es hier doch um "Feedback" geht, also gehört er hier auch hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.