Benutzer 187890
Gast
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute mit meinem neuen iPad, welches ich mir von ein paar Tagen erst gekauft habe, unfreiwillig bzw. aus versehen, ein kostenpflichtiges Apple-Music-Abo abgeschlossen für 9.99€.
Dem Apple-Support habe ich zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber die Antwort dauert circa 24 Stunden.
Über die Homepage "Report a Problem" von Apple finde ich leider nichts bezüglich zu Apple-Music.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, gibt es eventuell eine "Stornieren" Funktion oder eine Möglichkeit die 9.99€ wiederzubekommen ?
Danke im Voraus !
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute mit meinem neuen iPad, welches ich mir von ein paar Tagen erst gekauft habe, unfreiwillig bzw. aus versehen, ein kostenpflichtiges Apple-Music-Abo abgeschlossen für 9.99€.
Dem Apple-Support habe ich zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber die Antwort dauert circa 24 Stunden.
Über die Homepage "Report a Problem" von Apple finde ich leider nichts bezüglich zu Apple-Music.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, gibt es eventuell eine "Stornieren" Funktion oder eine Möglichkeit die 9.99€ wiederzubekommen ?
Danke im Voraus !