• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unfreiwilliges Apple-Music Abo

  • Ersteller Benutzer 187890
  • Erstellt am

Benutzer 187890

Gast
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute mit meinem neuen iPad, welches ich mir von ein paar Tagen erst gekauft habe, unfreiwillig bzw. aus versehen, ein kostenpflichtiges Apple-Music-Abo abgeschlossen für 9.99€.
Dem Apple-Support habe ich zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber die Antwort dauert circa 24 Stunden.
Über die Homepage "Report a Problem" von Apple finde ich leider nichts bezüglich zu Apple-Music.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, gibt es eventuell eine "Stornieren" Funktion oder eine Möglichkeit die 9.99€ wiederzubekommen ?

Danke im Voraus !
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die ersten 3 Monate sind doch für Neukunden eh kostenlos.

Davon abgesehen: Abo kündigen und gut ist. Die 10eur als Lehrgeld abhaken.
 

Benutzer 187890

Gast
Leider bin ich kein Neukunde.. :(

Hm, gibt es denn keine andere Möglichkeit ?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Warte halt bis Apple antwortet und nutze es bis dahin nicht. Die Chance besteht, dass die sehen können, dass du es nicht genutzt hast und es stornieren.