• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Unboxing und kurzer Test des Apple-Watch-Klons

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Zumindest keine schlechten Fälschungen, wie diese Uhr! Vergleicht man aber das Preis/Leistnugs Verhältnis, dürfte sie mindestens mit der Apple Watch gleichauf liegen...;)
@michael:
Was machst du dann mit den beiden Uhren? Schickst du sie wieder zurück, oder Partner-Look für dich und Jesper? :cool:
Ich würde sie isolieren ( in Quarantäne ), sonst werden die echten Apple-Geräte noch verseucht, grrrr.... :)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Oder der Typ mit dem Mixer müsste mal ran. :p
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat denn niemand aus dem Forum so nen Mixer zu Haus, son Heimvideo wär doch nett.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.836
Der dann entstehenden Müll wäre sicher hochgiftig! ;)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Original und Klon haben jetzt schon etwas gemeinsam:
Beide finde ich komplett überflüssig. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: no name2606

no name2606

Golden Delicious
Registriert
30.12.14
Beiträge
10
die ist ja nur geringfügig greisliger als das original.

ich verstehe den ganzen hype um die uhr nicht.
mal davon abgesehen das es mit sicherheit nicht gesund ist so viel strahlung direkt am körper zu tragen, aber jedem das seine.