• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage: Wer benutzt Safari?

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Firefox 3.1 soll ja schneller als Safari/Chrome werden. Einfach nur warten;) Firefox ist meiner Meinung nach das Beste, was der Browsermarkt zu bieten hat
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Sternenfeuer

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
2
99% Firefox
1% Safari

... ich brauch eine gescheite Tabverwaltung (TabMixPlus) und vor allem die Tabs UNTEN!


Ich würde ja wirklich gerne Safari benutzen ...
 

yeeti

Gast
@Johnny Appleseed,

besten Dank für Deinen Hinweis zwecks AdBlock, wenn Du mal richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen das bei mir 10.4.11/Tiger installiert ist, es gibt es keine Version für den Tiger. Es wird daran gearbeitet.

Guten Morgen
yeeti