• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage, welches iPhone aus der 12'er Serie habt ihr euch gekauft?

Welches iPhone aus der aktuellen 12'er Serie habt ihr auch zugelegt?


  • Umfrageteilnehmer
    114

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Jetzt würde es mich ja doch mal interessieren, für welches iPhone aus der aktuellen 12'er Serie habt ihr euch entschieden?
Oder seid ihr vielleicht noch unentschlossen, oder bleibt bei eurem alten iPhone?
Bei mir ist es das 12 Pro.
 

Mitglied 235912

Gast
Ich habe mich für das iPhone 12 in Pazifikblau und dem Sattelbraunen Ledercase von Apple entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
1 x Iphone 12 Mini in grün, 1 x Iphone 12 Mini in schwarz, 1 x Iphone 12 in blau. Alle mit 128 GB.

Tom
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Vom 11 Pro nachtgrün auf das 12 Mini grün 128GB gewechselt.
 

Benutzer 239155

Gast
Für mich erkenne ich keine Notwendigkeit vom XS auf das 12 zu wechseln. Sollte ich meine Meinung ändern, wäre das 12 mini für mich sehr interessant. Dazu muss ich es aber erst in den Händen halten Und ein wenig tippen. Das wiederum ist etwas, wozu jetzt nicht die richtige Zeit ist.
 

*TT*

Fuji
Registriert
24.01.20
Beiträge
36
Vom SE 2020 schwarz auf ein Mini in schwarz mit 128 GB gewechselt und hochzufrieden damit👍
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Ui, 1/3 Mini-Nutzer hier.

Ich selbst habe das 12 Pro mit 128 GB gekauft. Bin super zufrieden mit dem Teil. Aber das habe ich ja nun nicht gerade zum ersten Mal geschrieben. ;)
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
12 mini in mint grün 128 gb aber noch unentschlossen ob ich es behalten/ nutze oder bei meinem 11 pro grün bleibe🙈😂
 

iBerlin

Cox Orange
Registriert
11.12.11
Beiträge
100
Ein schönes kompaktes 12 mini in blau! Mit das einzig Gute in 2020 ... 😷
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich zweifle dran, dass man hier einen Eindruck davon erhält, wie die Beliebtheit der einzelnen iPhone Modelle ist. Denn die, die hier so aktiv sind, und auch an Umfragen teilnehmen, sind auch die Leute, die kein Problem damit haben, unter dem Jahr zwischen Mini und 12 zu wechseln.

Der normale User, so unterstelle ich mal, wird sich überleben, was für ihn die nächsten 24 Monate das bessere Gerät darstellt.

Dennoch ist es interessant, auch hier die Verteilung mal zu sehen.
 

typo2708

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.05.20
Beiträge
104
Ich zweifle dran, dass man hier einen Eindruck davon erhält, wie die Beliebtheit der einzelnen iPhone Modelle ist.

Natürlich nicht, bei Millionen verkaufter iPhones. Die Umfrage hier ist just for fun.

Denn die, die hier so aktiv sind, und auch an Umfragen teilnehmen, sind auch die Leute, die kein Problem damit haben, unter dem Jahr zwischen Mini und 12 zu wechseln.

Ich bezweifle dass viele wechseln werden. Wer sich das Mini kauft hat ja wahrscheinlich genau auf so ein kompaktes Gerät gewartet und will keine 6''++.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky und *TT*