• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

aloha123

Boskoop
Registriert
08.06.13
Beiträge
40
Wenn ihr nur die Benachrichtigung im Briefkasten habt, ruft beim Kundenservice an. Die Apple Lieferungen können für die 2. Zustellung auf Samstag vorgezogen werden. Sonst kommt der Fahrer wohl erst am Montag nochmals.

Hier stellt UPS Samstags leider nicht zu :(
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ziemlich viele Apps fehlen bei mir, obwohl ich ein komplettes Backup via iCloud einspiele - kommen die noch nachträglich wieder hin? Das hatte ich noch nie...

EDIT: http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...nt-vor-Problem-mit-iCloud-Backup-2826250.html

Hm...na toll...ich habe nun mein altes iPhone nicht mehr (bez. auf den Link), und es fehlen einige Apps bei mir. Das nervt ziemlich, wenn ich jetzt das 6S update und dann erneut das Backup versuche einzuspielen - ob es dann klappt? Hat jemand das gleiche Problem?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also bei einer Freundin meiner Freundin brachte der DHL-Pote vor ein paar Minuten das ersehnte Packet - total unüblich wie sie sagt um diese Zeit.
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Apple 25.9 und UPS steht seit heute morgen das die Sendung ausgeliefert wird. Bis jetzt aber noch nichts da
 

tolosedoidos

Golden Delicious
Registriert
25.09.15
Beiträge
6
Habe auch die Mail mit der Lieferverzögerung für den 28.09.15 bekommen.
Laut Tracking ist das Paket zur Zustellung eingeteilt; habe daraufhin bei DHL angerufen.
Die sagten mir, daß ne ganze Ladung iPhones auf ne falsche Tour geknallt worden sind und morgen zugestellt werden.
Nur zur Info falls irgendwelche den selben Status haben ✊
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 88

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kurze Info an alle die ihr altes iPhone noch haben und per iCloud-Backup wechseln wollen: Macht vor dem Backup alle App-Updates!!

Sonst geht es euch wie mir...
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bei mir sieht es so aus
Bildschirmfoto 2015-09-25 um 17.11.00.png
Gabs da ne mail von Apple wegen Verzögerung?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
.....
Die sagten mir, daß ne ganze Ladung iPhones auf ne falsche Tour geknallt worden sind und morgen zugestellt werden.
Nur zur Info falls irgendwelche den selben Status haben ✊
Die gleiche Meldung wie in deinem Bild, kommt von Parcel auch, DHL sagt aber auf der Website das es noch heute kommt.
Hm, würd ja mal gerne duschen gehen ^^
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Und was sagt der DHL Status bei dir ....
Wie gesagt, auf der Website von DHL Express steht heute im Verlauf des Tages, in der Parcel.app wird angezeigt " Sendung zur Zustellung eingeteilt weitergeleitet" und Apple sagt in der Paketverfolgung das es Montag kommt, was nicht sein kann weil es nicht sein darf!
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
offtopic: wie ändert man noch mal die 4 Icons unten in der iOs App Leiste?

edit: Ok, in 9.01 geht es wieder :D