• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Super iPhone ist da, vor 12 Uhr durch Express Saver. Das Tracking hat sich erst 1 Stunde vor Zustellung aktualisiert. (Für alle die noch zittern)

Der UPS man wollte einen Ausweiß sehen, mein Bruder hatte aufgemacht aber das Paket hatte ich an mein Dad adressiert. Das iPhone wurde nicht meinen Bruder an der Tür ausgehändigt, mein Dad musste zur Tür kommen mit Ausweiß !!!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Der UPS man wollte einen Ausweiß sehen, mein Bruder hatte aufgemacht aber das Paket hatte ich an mein Dad adressiert. Das iPhone wurde nicht meinen Bruder an der Tür ausgehändigt, mein Dad musste zur Tür kommen mit Ausweiß !!!

Nur das iPhone? Äußerst merkwürdig...
Na das kann ja heiter werden, wenn ich zwei iPhones annehmen muss und das zweite für den Vater aufgrund fehlender Anwesenheit zurück geht. :rolleyes:
:oops:
 

cort

Granny Smith
Registriert
25.09.15
Beiträge
12
Mein 6s 64GB ist seit 6:45 mit UPS in der Zustellung.
Gerade stand das UPS mobil bei mir vor der Firma, aber hatte nur was für den benachbarten Betrieb, und ist wieder weg gefahren.

Wollte schon raus springen, war aber noch in einer Telko gefangen.
Ich hoffe mal sehr, dass der gute Mann noch mein Packerl bei sich im Auto findet und es heute bei mir abliefert.

Gerade stand wieder ein UPS mobil da :)
Jetzt halte ich mein 6s in den Händen
 
  • Like
Reaktionen: MunichBoy86

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Nur das iPhone? Äußerst merkwürdig...
Na das kann ja heiter werden, wenn ich zwei iPhones annehmen muss und das zweite für den Vater aufgrund fehlender Anwesenheit zurück geht. :rolleyes:
:oops:

Kann ich bei mir nicht bestätigen ... Ich bin auf der Arbeit und habe gerade einen Anruf von meinem Dad bekommen das er das iPhone entgegen genommen hat. Ohne jegliche Ausweispapiere;) und es war auf meinen Namen adressiert
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Kann ich bei mir nicht bestätigen ... Ich bin auf der Arbeit und habe gerade einen Anruf von meinem Dad bekommen das er das iPhone entgegen genommen hat. Ohne jegliche Ausweispapiere;) und es war auf meinen Namen adressiert

Ja. Hatte mich auch gewundert. War bisher nie ein Problem.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Super iPhone ist da, vor 12 Uhr durch Express Saver. Das Tracking hat sich erst 1 Stunde vor Zustellung aktualisiert. (Für alle die noch zittern)

Der UPS man wollte einen Ausweiß sehen, mein Bruder hatte aufgemacht aber das Paket hatte ich an mein Dad adressiert. Das iPhone wurde nicht meinen Bruder an der Tür ausgehändigt, mein Dad musste zur Tür kommen mit Ausweiß !!!

*Ausweis

Dass es vor 12 kommt, hat hier nix mit Express zu tun. ;)

Merkwürdig mit der Ausweissache...vermutlich wollte der Bote nur auf Nummer sicher gehen, damit ihm nichts angekreidet werden kann...

Kann der jetzt mal kommen?! Ich will los..:D
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Bei vielen DHL Empfängern könnten heute Tränen fließen. Es gab Verspätungen im Fernverkehr so das vieles nicht ausgeliefert wird.
Und das ist leider kein Scherz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Bei vielen DHL Empfängern könnten heute Tränen fließen. Es gab Verspätungen im Fernverkehr so das vieles nicht ausgeliefert wird.
Und das ist leider kein Scherz!
Meins wird mit DHL geliefert befindet sich aber bereits in der Zustellung da hab ich wohl Glück gehabt
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Es betrifft wohl alle für die Richtung Prag-Leipzig-Köln
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, hab meins jetzt auch fertig eingerichtet....
Kurze Frage an die, die jetzt schon eins haben, aber spiegelt das Display mehr? Oder bin ich Sonne nicht mehr gewöhnt?

Edit: also scheinbar bin ich die Wintersonne nicht gewöhnt, die meint nun im neuen Winkel durch's Fenster zu kommen....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Merkwürdig mit der Ausweissache...vermutlich wollte der Bote nur auf Nummer sicher gehen, damit ihm nichts angekreidet werden kann...
Ich kenne das mit dem Ausweis eigentlich nur, wenn man zudem einen Vertrag bei einem Provider bestellt hat... also neuer Handyvertrag + Smartphone. Dann muss man immer bei Übergabe den Ausweis zeigen...

Aber bei einer Bestellung, die ich zudem auch noch vorher bezahlt habe, musste ich bisher weder bei Apple, Alternate, Cyberport oder sonst wo einen Ausweis zeigen. Zumal ein bestelltes ThinkPad mit knapp 2000 Euro auch einen wesentlich höheren Wert hätte...
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Danke UPS :)
cf013f04cae06324f5e2efe4cd8e3c56.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ralle0815 und neowulf

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
DHL Lieferung kam ohne Probleme.
Nun mal auspacken, begutachten und einrichten.
Morgen auf der IAA muss es dann mal beweisen wie die Fotos so sind
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Die Verpackung steht schräg zum Furnierverlauf!
Geht mal gar nicht, Sir Ive würde sich im grabe umdrehen, wenn er denn schon läge!

Den Weg hat meins genommen und wird trotzdem fleißig in Köln hin und her geschoben lt. PV...
Was steht bei dir im Status?