• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

HoaDinh

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
1
bei mir das selbe mit UPS Express Saver
seit 18:59h abfahrt von Nuernberg.
Jedoch steht zustellung bis ende des Arbeitstages
Ist express saver nicht noch vor 12:00?
Ich hoffe auf bisschen später da ich mein Iphone zu meinen Lokal geschickt habe und ich erst 11:00 vorort bin :/
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Gerade eben kam 9.0.1 für's 6S und 6S Plus heraus.
Sollte also doch mit dem Backup klappen morgen. ;)
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Hat jemand bei Media Markt oder Saturn bestellt und dort schon Bescheid bekommen? Also eine abholbestätigung?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Gibts hier denn noch Leute, die noch "Bereit für UPS" als Status haben? Oder bin ich mittlerweile der einzige?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ist express saver nicht noch vor 12:00?
Nur wenn es national ist.
Da es aus dem Ausland kommt, den ganzen Werktag :)
Hat jemand bei Media Markt oder Saturn bestellt und dort schon Bescheid bekommen? Also eine abholbestätigung?
Ich habe kein Bescheid bekommen, aber Media Markt sagt man kann nur mit Abholung bestellen, so lange das Kontingent ausreicht.

In der Bestellbestätigung steht ja auch:"Bereit zur Abholung am 25.09.2015!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 173882

Gast
Wollte auch erst das Plus nehmen aber hatte das in Media Markt in der Hand aber es ist einfach zu riesig schon fast wie ein kleines Tablett. Schade eigentlich weil der größere Akku reizt schon.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429

AnniihSchatz

Granny Smith
Registriert
12.10.14
Beiträge
13
Bei mir steht auch nur, dass das iPhone mit UPS kommt. Hoffentlich kommt es vor 15 Uhr
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Mh was heisst unbekannt? Laut Apple Zustellung am 25.9, aber bei Ups steckt es wohl noch irgendwo in Tschechien ImageUploadedByApfeltalk1443115687.038364.jpg