• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Saver ist die Billig-Variante von Express.

Mann, Tschechien ist gleich um die Ecke. Morgen wird schon für alle Heiligabend sein. Keine Panik, UPS macht das nicht erst seit gestern.

Niederlande auch und die brauchen immer 2 Tage bei mir, nach Berlin.


Im übrigen muss UPS nichts an den Nachbarn abliefern auch nicht mit Vollmacht. Ich sollte mal ein iPhone für mein Kumpel ein Haus weiter annehmen. Ich hatte eine Vollmacht und eine Kopie von seinem Ausweis ... Er hat eine große Ausnahme gemacht, er darf es eigentlich nicht. Produkte von Apple müssen an den Original Empfänger zugestellt werden und hält nicht an den Nachbar mit Vollmacht. Persönlich ist halt Persönlich.


Super das es mit UPS Express Saver kommt und somit die Verbindlichkeit der Zustellung bis 12:00 Uhr erfolgt. Muss man nicht den ganzen Tag zuhause warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
So, die Nachbarin weiß bescheid, der Zettel für UPS ist geschrieben. Wenns nicht klappt, muss ich halt abends hinfahren, um es zu holen.

Mein Paket liegt jedoch scheinbar immernoch in Prag.
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Also bei mir ist auch immer noch die Meldung Aufkleber elektronisch erfasst. Aber das kennt man ja schon, da von Tschechien bis München und Umland es immer abends erst los geht und garantiert immer am nächsten Tag geliefert wurde. Also ruhig Blut bei denen die aus Bayern und angrenzend wohnen.
 
  • Like
Reaktionen: Tschi-Sas

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Und was soll ich als Schleswig Holsteiner sagen? ;)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Das finde ich aber nicht nur moralisch falsch, sondern auch äußerst riskant - Apple hat schließlich die Seriennummer vom "verlorenen" Gerät und sieht sofort welcher Itunes Account sich darauf registriert...

Sie hat das ursprüngliche Gerät behalten und das 2. dann verkauft, gehört hat sie nie was...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Noch gar keine News, dass sich in Deutschland die ersten Reihen bilden vor den Apple Stores :D

Btw. bei Media Markt und Saturn gibt es noch welche zur Abholung, aber irgendwie will ich da nicht kaufen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Doch Apfeltalk hat gerade aus Frankfurt getwittert. Und in Berlin stehen schon ca.150 Leute.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Und wie viele Ungeduldige stehen in Strancice vor dem UPS-Gelände? :)
 

Sumijoka

Fuji
Registriert
08.09.15
Beiträge
36
Wenn mich die Grippe nicht plagen würde wär ich auch schon da. So leider erst ab morgen früh... :(