• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wenn dann kann man nur gratulieren....denk aber das wird sich sicher nach oben ändern, oder ist eine verfrühte Lieferung schon öfters passiert?


Nehm's zurück....4 Tage zu früh und doppelter Speicher....hättest auch gleich iPhone 7 schreiben können

Photoshop lässt Grüße lol

a372700cd2a46fdac8983e9b91b5790b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Xarfai

Roter Delicious
Registriert
15.01.14
Beiträge
94
Nehm's zurück....4 Tage zu früh und doppelter Speicher....hättest auch gleich iPhone 7 schreiben können

Das wäre aber zu offensichtlich gewesen als das man es einfach überlesen könnte :p
Tatsächlich war das ein Scherz meinerseits. Keine Angst. Bei mir kommt nicht mehr und das kommt auch nicht früher ;)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Das wäre aber zu offensichtlich gewesen als das man es einfach überlesen könnte :p
Tatsächlich war das ein Scherz meinerseits. Keine Angst. Bei mir kommt nicht mehr und das kommt auch nicht früher ;)

Bei Apple weiß man ja nie....wieder mal ein Prototyp abhanden gekommen
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Verfrüht kamen schon öfter Sachen: Bei mir beispielsweise das iPad 1 damals, aber das sind Einzelfälle.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Schlechte Nachrichten für die Besteller des iPhone 6s und 6s Plus bei Vodafone ! Die Geräte sind bis zum 01.02.2016 mit einem Vodafone netlock versehen! ImageUploadedByApfeltalk1442477015.491357.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Versand wird vorbereitet.

6S, 64GB silber
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@ImpCaligula: Habe ich mich auch gefragt. Es sind ja nur knapp 4 Monate, von daher nur blöd für die, die das 6S verkaufen wollen...hätte aber nicht gedacht, dass es noch Netlock auf den iPhones gibt...

Mein Status ist immer noch "Processing Items"...who cares...
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Ich hab ein Speck Grip Case für mein 6er. Meint ihr das passt auch für das 6s von der Dicke her?
 

Xarfai

Roter Delicious
Registriert
15.01.14
Beiträge
94

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
It's happening!
Grade eben auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.

iPhoneShipping.jpg
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mittlerweile ist die Versandvorbereitung bei mir schon seit 24h in Gange. Wegen mir könnten sie das Ding jetzt mal eingepackt und rausgeschickt haben. ;)