• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

CashJay

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
1
22:50 Uhr bestellt, IPhone 6s 64GB Space Grau. Liefertermin 25.09 per Express
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kennt einer eine gute App wegen sendungsverfolgung?
Wenn möglich mit Widget wäre cool..
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das Zweite Gerät welches ich bestellt habe heute morgen per Überweisung,da PayPal kurz nicht ging konnte ich nun stornieren :) Mein 6s Silber 64gb soll pünktlich am 25.09 kommen,es steht auf bearbeitet
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
22:50 Uhr bestellt, IPhone 6s 64GB Space Grau. Liefertermin 25.09 per Express
Wirklich toll, wenn man da an vorherige Jahre denkt. Weiss gar nicht, warum ich mich heute so früh aus dem Bett gequält habe. ;)

Trotz Bestellung knapp nach 9:00 Uhr habe ich immer noch keine Bestätigungsmail. Aber ich bin dennoch recht entspannt, weil mein Account eine Lieferung für das gleiche Datum in Aussicht stellt.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
(...) Das sollte mal endlich ein klares Signal nach Cupertino schicken…

Ebenfalls interessant: Gold und Roségold kommen zusammen auf über 17 Prozent.

Das sollte auch ein klares Signal sein, dass das Schwarz einfach kein Schwarz mehr ist ;). Ich kann leider mit den Goldtönen nicht so viel anfangen und würde mich entweder über satte Standardfarben oder eine Auswahl wie beim Touch freuen :).
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Trotz Bestellung knapp nach 9:00 Uhr habe ich immer noch keine Bestätigungsmail. Aber ich bin dennoch recht entspannt, weil mein Account eine Lieferung für das gleiche Datum in Aussicht stellt.
Ja mit den Mails hapert es wieder mal... Hauptsache im Profil ist die Bestellung eingepflegt. Die 6S Geräte wurden wahrscheinlich in größerer Menge von Apple zur Produktion veranlasst, 6SPlus Geräte haben dagegen schon wieder Wartezeiten von 2-4 Wochen, genau wie letztes Jahr...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendjemand schrieb heute morgen, dass Apple sich mit der Auslieferung eine Woche länger Zeit lässt, als letztes Jahr, und dass sie somit eine Woche länger produzieren können. Kann mir schon vorstellen, dass der große Lagerbestand damit in Verbindung steht.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Da will doch auf Ebay echt einer 1400€ (plus 8€ Versand noch...) für ein 6s Plus mit 64GB.

Da könnt ich ja glatt rein schlagen wenn ich solche Parasiten sehe.
Apple sollte diesen Mist unterbinden, am einfachsten wäre es wenn jedes gekaufte iPhone für die ersten 2-3 Monate an die Apple ID des Accounts mit dem es gekauft wurde gebunden wäre. Somit würde das niemand kaufen und der Verkäufer wäre schon aus dem Widerrufsrecht raus.

(Für den Fall dass man so großzügig ist iPhones zu verschenken sollte es die Option geben VOR dem Kauf eine andere Apple ID daran zu binden :D).

Letztes jahr hab ich auch das 6er mit 300 euro gewinn verkauft, ja und wenn die Leute so viel zahlen. So kann amn sich immer das iPhone finanzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Havok und rene-xy

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was ist denn der Vorteil der App ggü. dem Widget? Ich brauche es ja nur gelegentlich und so ist es schön schlicht im Hintergrund, es kommt eine Benachrichtigung wenn sich was tut. Die App müsste man ja immer dafür starten...
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Welches Case habt ihr im Visier für das iPhone 6s plus in Space grau ?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hab das aus Leder in Blau genommen (hatte das fürs 5S 2 Jahre, fand ich top), wobei ich auch den Sattelbraun-Ton ganz interessant finde...
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hab das aus Leder in Blau genommen (hatte das fürs 5S 2 Jahre, fand ich top), wobei ich auch den Sattelbraun-Ton ganz interessant finde...

Ja das sattelbraun sieht auch ganz schick aus.. Welches Gerät hast du dir bestellt ? Weis oder Space ?
 

edxter

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
9
Habe gestern gegen 9:20 das 6S Rose bestellt, bleibe aber ganz klassisch beim Silber, Bestellung vom Rose storniert und das 6S 64GB Silber soeben bestellt. Lieferdatum 25.9.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Kennt einer eine gute App wegen sendungsverfolgung?
Wenn möglich mit Widget wäre cool..
Deliveries is wirklich gut und funktioniert auch mit Apple Store Bestellnummern.
Hat auch ein iPhone Widget / Apple Watch Check.
ImageUploadedByApfeltalk1442119796.615855.jpg
Unter all den Paket Apps mein absoluter Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja das sattelbraun sieht auch ganz schick aus.. Welches Gerät hast du dir bestellt ? Weis oder Space ?

Space. Da passen nur schwarz, dunkelblau und evtl. sattelbraun...könnte mir bei Letzterem aber vorstellen, dass es sehr schnell etwas abgegriffen aussieht.
 

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
Bei mir klappte (fast) alles. Hab´s mir in spacegrey mit 128 GB bestellt, und für meine besser Hälfte das goldene auch mit 128 GB. Wir bekommen die iPhone´s nur mit zwei Päckchen, hatte irgendwie in der Hecktik "meine" Bestellung schon abgeschlossen, und dann noch das goldene für meine Frau nachgeschoben. Aber egal sie kommen beide am 25.09., halt nur mit zwei Lieferungen.
Ich hab mir das schwarze Ledercase bestellt, finde ich passt zum spacegrauen perfekt, alles in schwarz. Bei meiner Frau bestellten wir dunkelblau, sie meinte, gold mit dunkelblau, das wirkt dann so "royal".;)