• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Frage: Warum ist meine Reservierung zu Abholung im Apple Store nirgendwo im Apple-Account sichtbar?

Habe nur eine Mail mit der Uhrzeit zum Abholen bekommen.

s13jmo.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Was bei apple los
Das 6s normal ist ja noch zuhaben
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Um 15:12 jetzt auch das Mail
Bekommen. Bestellung war um 09:05.
 
  • Like
Reaktionen: Zyk

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Die nette carlote vom Support Team meinte meine Mail kommt irgendwann im Laufe des Tages. Sie meinte auch das ich es am 25.9 kriegen würde obwohl bei mir steht in 2-3 Wochen. Will ich mal das beste hoffen
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Mod Edit
Beitrag entfernt... (ImpCaligula)


Für beide zusammen ist der Preis OK! Ansonsten hoffe ich, dass Apple genug produziert, so dass Du drauf sitzen bleibst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
So, die Mail meiner ersten Bestellung (iPhone 6s silber 128GB) ist nun gekommen, Lieferdatum 25.09. Die für die 2. Bestellung (iPhone 6s Plus 64GB) ist noch nicht da obwohl nur 2 Minuten später bestellt...

Hauptsache meines kommt zuerst :cool::p

Edit: Jetzt ist auch die Bestätigung für das 2. iPhone da, also alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Ungewöhnlich viele Geräte noch verfügbar...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja das habe ich mir auch gedacht. Als ich diese Doku sah über die Chinesen die ewig in der Schlange vor den Apple Stores in den USA ausharren um an Zwischenhändler die iPhones zu verkaufen um ihre Familien zu ernähren...hoffentlich wird das jetzt mal eingedämmt.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Hoffe auch das es eher daher rührt, das sie mehr zu Verfügung haben und nicht weil niemand eins will
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hoffe auch das es eher daher rührt, das sie mehr zu Verfügung haben und nicht weil niemand eins will
Denke auch das sie von den letzten Verkäufen her endlich mal etwas gelernt haben, dass sie mehr auf Lager haben als die letzten Jahre.

(Hoffe ich )
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wieso? Was wäre so schlimm für Euch, wenn Apple weniger 6s verkaufen würde als sonst?

Ich gehe wie vorher schon mal geschrieben sogar davon aus, dass weniger 6s verkauft werden. Das 6er ist noch "brühwarm" und es sind einfach sehr viele erst vor nicht all zu langer Zeit auf das 6er umgestiegen...

Auch durch Vertragsverlängerungen... und da ist der Wechselwille bzw. die Möglichkeit aktuell einfach bei vielen nicht gegeben...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ich denke auch nicht, dass das iPhone 6s solche Rekorde aufstellen wird wie das 6er. Es fehlt halt jetzt das Verkaufsargument "größeres Display", was wohl viele zum Kauf des iPhone 6 überzeugt hat.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Vom meinem Vertrag her könnte ich auch noch nicht wechseln erst ab November, aber habe mir es trotzdem schon im Store bestellt weil ich nicht warten möchte.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Das wäre die andere Möglichkeit. Selbst bei Vodafone waren die Damen und Herren heute tiefenentspannt und gut erreichbar.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Super Idee mit der Tabelle. :)

Wurde bei mir nach langem überlegen das 6s Plus 64 GB in Gold.

War extra noch im Apple Store um das Gold mal in "natura" zu betrachten, aber das Licht im Apple Store is so tückisch. Also die Katze im Sack gekauft.